Chocolate

08.02.2019 12:07
#1 Chocolate
avatar
Forums-Senator/in

Kennt jemand eine Musikgruppe namens "Chocolate" aus Santiago de Cuba? Soll derzeit total angesagt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 13:46
#2 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Gruppe. Sondern ein Sänger. Ist schon eine Weile angesagt.



Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:01
#3 RE: Chocolate
avatar
Forums-Senator/in

Wünscht sich der Sohn zum 15.!!! Nein, keinen Mitschnitt, sondern einen privaten Auftritt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:23
#4 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #3
Wünscht sich der Sohn zum 15.!!! Nein, keinen Mitschnitt, sondern einen privaten Auftritt!

Der Junge hat Geschmack.



Hast du auch so ein gutes Einkommen wie er Ansprüche?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:55
#5 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #4
Hast du auch so ein gutes Einkommen wie er Ansprüche?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:57 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 14:58)
#6 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Der lebt doch in Miami, meines Wissens. Ihm soll öfters mal die Hand gegenüber seiner Partnerin ausrutschen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 15:02
avatar  jan
#7 RE: Chocolate
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich nur auf die Rückseite.

08.02.2019 15:40
#8 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Der lebt doch in Miami, meines Wissens. Ihm soll öfters mal die Hand gegenüber seiner Partnerin ausrutschen.


Deswegen nennt er sich vielleicht auch Chocolate el criminal

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 21:20
#9 RE: Chocolate
avatar
Forums-Senator/in

hat ständig Probleme mit der Polizei


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 23:55
#10 RE: Chocolate
avatar
Rey/Reina del Foro

Reggaetoneros an sich finde ich schon oft schon primitiv und ordinär, aber Chocolate schießt da noch den Vogel ab.
Hab mal ein Livevideo auf fb gesehen, das er vom Strand von Miami Beach gepostet hat. Selten so einen Ekeltypen im Netz gesehen.
Die cubanas, die den toll finden, sind auch entsprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!