Rückflug HOG-Manchester-FRA...na sowas ?

17.01.2019 18:19 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 18:29)
avatar  Karo
#1 Rückflug HOG-Manchester-FRA...na sowas ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Rückflug am 18.3. z Zt Stadium FLEX...sehe erst grad dass das via Manchester geht, 6h warten für Reststrecke.

Kennt man das so ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 19:23
#2 RE: Rückflug HOG-Manchester-FRA...na sowas ?
avatar
super Mitglied

Is neu im Angebot der Reiseveranstalter, als Ersatz für den weggefallenen München Flug.
Im Herbst fallen dann die TC Flüge von Gatwick nach Holguin weg, die Engländer ausm Süden jammern schon,so dass die Manchester Flüge recht schnell knapp werden dürften.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 12:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Rückflug HOG-Manchester-FRA...na sowas ?
avatar
( gelöscht )

Manchester ist echt öde. Da würde ich keine 6 Stunden verbringen wollen, weil es auch zu wenig Sitzplätze für alle Wartende gibt.
Allerdings ist man flott in der Stadt und Manchester hat schon ein paar hübsche Ecken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 13:38
avatar  andyy
#4 RE: Rückflug HOG-Manchester-FRA...na sowas ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja, muss man genau hinschauen jetzt. Manche Condor-Flüge gehen auch über die USA (wohl nicht Kuba, aber DR) und das sind dann shcon 22 Stunden und mehr
manchmal werden 3 oder 4 Flüge am Tag zum gleichen Ziel angeboten, worunter maximal ein Drirektflug ist
ich schaue da schon genau und versuche die Flüge mit 2 Stops etc zu vermeiden wo es nur geht....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!