Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.

13.12.2018 18:07
avatar  jojo1
#1 Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

https://twitter.com/RosaMariaPaya/status/1072221726728220672

Zitat

El régimen ilegítimo de La Habana no debe ser reconocido como representante del pueblo cubano
Mensaje a la @OEA_oficial #CubaDecide (Fragmentos)



Es folgt Video, was unter obiger Twitteradresse abrufbar ist.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 18:45
avatar  jojo1
#2 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #2
leider schrotttt



So und dies sollte dann auch begründet werden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 19:00 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 19:02)
avatar  jojo1
#3 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

Tatsächlich ist Rosa María Payá eine mutige & kluge Frau, welche erst kürzlich in Strasbourg ausgezeichnet wurde. Und außerdem die Arbeit Ihres ermordeten Vaters fortsetzt und dabei vergleichbare Risiken eingeht.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 19:52
#4 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #5
Tatsächlich ist Rosa María Payá eine mutige & kluge Frau, welche erst kürzlich in Strasbourg ausgezeichnet wurde. Und außerdem die Arbeit Ihres ermordeten Vaters fortsetzt und dabei vergleichbare Risiken eingeht.


ermordet?
wieder arschenauer bla-bla ohne fakten !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:11
avatar  Tigo
#5 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Logisch...etwas anderes kann die Opposition nicht...lügen und verdrehen... Deshalb sind sie auch seit 60 Jahren am verlieren....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:29
avatar  Chaval
#6 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #5
Logisch...etwas anderes kann die Opposition nicht...lügen und verdrehen... Deshalb sind sie auch seit 60 Jahren am verlieren....
Bravo, man sieht, dass du perfekt in die kubanische Gesellschaft integriert bist.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 20:06
#7 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #6
]Bravo, man sieht, dass du perfekt in die kubanische Gesellschaft integriert bist.

Du meinst, er schimpft privat auch über die Regierung, während er sie hier in den höchsten Tönen lobt?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 21:21 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 21:21)
avatar  Turano
#8 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich wußte gar nicht , dass dieses Forum auch in Blindenschrift verfügbar ist...die Argumente einiger hier sind echt so als ob sie blind durchs Leben gehen...aber vielleicht kann man es so auf Kuba auf Dauer ohne Probleme aushalten und ist dann integriert


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 21:20
avatar  Chaval
#9 RE: Rosa María Payá A.: Illegitimes kubanisches Regime sollte nicht als Repräsentant des kubanischen Volks akzeptiert werden.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Zitat von Chaval im Beitrag #6
]Bravo, man sieht, dass du perfekt in die kubanische Gesellschaft integriert bist.

Du meinst, er schimpft privat auch über die Regierung, während er sie hier in den höchsten Tönen lobt?
Nachdem er in einem anderen Thread von der "angeblichen kubanischen "Diktatur"" gesprochen hat, muss ich leider annehmen, dass das Nachplappern der leeren Regime-Parolen offensichtlich seinen tiefsten Überzeugungen entspringt.

Na ja, einer mehr aus der -Fraktion, die das Forum in all den Jahren hat kommen und gehen sehen......

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!