Geld wechsel

01.12.2018 18:27
avatar  dania1a
#1 Geld wechsel
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe folgende Frage. Wenn ich noch viel CUC habe kann ich diese wieder in Euro wechseln.
Es kommt mir jetzt nicht auf den Kurs an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 18:28
#2 RE: Geld wechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

In Kuba? Klar. In jeder Cadeca, auch am Flughafen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 18:29
#3 RE: Geld wechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ausserhalb von CUC nicht, aber vielleicht hier im Forum.
Wie viel hast Du denn?
Ich könnte sie Dir abnehmen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 20:25
avatar  Karo
#4 RE: Geld wechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #3
Ausserhalb von CUC nicht, aber vielleicht hier im Forum.
Wie viel hast Du denn?
Ich könnte sie Dir abnehmen...


Gleiches Angebot von mir
Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 09:59
#5 RE: Geld wechsel
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Karo im Beitrag #4
Zitat von falko1602 im Beitrag #3
Ausserhalb von CUC nicht, aber vielleicht hier im Forum.
Wie viel hast Du denn?
Ich könnte sie Dir abnehmen...


Gleiches Angebot von mir
Salu2

ebenso von mir


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 10:01
avatar  dania1a
#6 RE: Geld wechsel
avatar
spitzen Mitglied

Danke euch allen. Ist nur eine Frage für das nächste mal. Bis jetzt war ich schon 8mal auf kuba und musste das noch nie machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 12:08
#7 RE: Geld wechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du weißt, dass du sowieso wieder nach Kuba kommst, macht es keinen Sinn, übrig gebliebene CUC zurückzutauschen.

PS: Wer zu Weihnachten noch ein schönes Geschenk sucht: Ich hätte noch zehn 100 CUP-Scheine anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 12:20
avatar  George1
#8 RE: Geld wechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #7
PS: Wer zu Weihnachten noch ein schönes Geschenk sucht: Ich hätte noch zehn 100 CUP-Scheine anzubieten.


Für 20 CUC nehm ich die

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!