Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige

27.10.2018 19:39
avatar  reyney
#1 Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige
Beschäftigte im kubanischen Privatsektor können ab sofort von einem neuen Shopping-Visa in Panamá Gebrauch machen. Zum Preis von 20 US-Dollar vergibt das zentralamerikanische Land ab sofort entsprechende Genehmigungen für den Besuch der Freihandelszone von Colón an Kubaner, welche als Kunsthandwerker oder selbstständig Beschäftigte tätig sind. Alle anderen sind in der Regel von dem Angebot ausgeschlossen, außer sie konnten bisherige Reisen nach Panamá oder in Drittländer vorweisen.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 13:01
avatar  tom2134
#2 RE: Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige
avatar
Forums-Senator/in

Ja, interessant das Visum, nur was ändert das für einen Kubaner? Soweit ich weiß war Panama auch vorher schon für die Kubaner Visumfrei möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 20:43
avatar  Timo
#3 RE: Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bist du falsch informiert. In Panama bestand schon seit langem Visapflicht für alle Kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 23:44
avatar  MarionS
#4 RE: Panamá vergibt Einkaufs-Visa an kubanische Selbstständige
avatar
Forenliebhaber/in

Und Termine zur Visumsbeantragung gibt es nur unter der Hand gegen Bares


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!