VEN: Der Führer frisst

19.09.2018 10:37
avatar  condor
#1 VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro



Der Koch ist der berühmte Salzstreuer

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:12
#2 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum hat der Tranchierer eigentlich eine Sonnenbrille auf?

(Und wieso liegt da Stroh?)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:18
avatar  Pauli
#3 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #5
Warum hat der Tranchierer eigentlich eine Sonnenbrille auf?




er will nicht erkannt werden,war früher bei der IS beschäftigt


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:24
avatar  condor
#4 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #5
Warum hat der Tranchierer eigentlich eine Sonnenbrille auf?



Oh Unwissender

Der Türke ist Kult-Koch

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:47 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 12:38)
avatar  condor
#5 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Ihr seid OT - xxx...

Nebenbei, mann auch vegetarisch lecker schmausen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:56
#6 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #8
Oh Unwissender

Der Türke ist Kult-Koch


War mir total unbekannt. Ich gucke einfach zu wenige Klatsch- und Tratsch-TV...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 15:45
#7 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #1


Der Koch ist der berühmte Salzstreuer

https://derstandard.at/2000087646821/Mad...-fuer-Empoerung

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 15:38
avatar  Timo
#8 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist halt echt ne Sauerei, dass er sich den Wanst vollschlägt während sein Volk verhungert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 17:02
avatar  jojo1
#9 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #8
Ist halt echt ne Sauerei, dass er sich den Wanst vollschlägt während sein Volk verhungert.





Es verhungern nicht ALLE. Solange man viel Geld ( in Devisen ) hat, wird man auch in Venezuela ( oder soll ich besser schreiben in VeneCuba ) in Ruhe gelassen. Und die Nomenklatura gehört auch zu den Reichen im Land.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 19:04
#10 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #8
Ist halt echt ne Sauerei, dass er sich den Wanst vollschlägt während sein Volk verhungert.



Wenn er auf seinem Staatsbesuch in der Türkei hungern würde, wäre damit auch keinem einzigen in Venezuela geholfen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 00:40
#11 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #10
Wenn er auf seinem Staatsbesuch in der Türkei hungern würde, wäre damit auch keinem einzigen in Venezuela geholfen...

Dass er hungere, würde ihm eh niemand glauben, aber während sein Volk darbt, öffentlich dem Luxus schwelgen, hat nicht nur ein kleines Geschmäckle.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 00:49 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 00:54)
avatar  condor
#12 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #8
Ist halt echt ne Sauerei, dass er sich den Wanst vollschlägt während sein Volk verhungert.





Und während die Welt hungert, schmaust Du weltweit?

OK, ein bisschen mehr Neid-Debatte:

Während im Kanzleramt mit der Elite diniert wird, stand der deutsche Plebs an der Tafel an.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 00:43 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 00:48)
avatar  Timo
#13 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht hier nicht um Neid Condor. Ich bin ein Nobody, ich habe genug zu Essen weil ich in Deutschland geboren bin. Es ist aber nicht meine Schuld, dass es Menschen gibt, die nichts zu Essen haben.

Maduro hat Schuld daran, dass die Menschen in Venezuela verhungern und verarmen. Es ist seine Schuld das es kaum Lebensmittel gibt, dass es kaum Medikamente gibt, und das Millionen Menschen aus purer Verzweifelung ihre Heimat verlassen.

Er ist der Präsident Venezuelas, er trägt die Verantwortung für die humanitäre Katastrophe, die sich in seinem Land abspielt. Während Kleinkinder in dem von ihm in den Abgrund gestürzten Land verhungern, schlägt er sich seinen fetten Wanst voll. Es gibt noch andere Videos wor er völlerei betreibt, oder Empanadas in sich herein schaufelt weil er denkt die Kameras sind aus.

Dieser Mann ist eine Schande. Er ist ein typischer 3.Welt Diktator der im Saus und Braus lebt während sein Volk verreckt und verhungert. So wie Papa Doc/Baby Doc, Trujillo, Robert Mugabe, Theodoro Obiang und wie sie alle heißen, die schamlosen Verbrecher, die ihre Länder auf Kosten der Menschen ausplündern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 01:21)
avatar  condor
#14 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
sein Volk verreckt und verhungert



Sein Volk sind die Chavisten und die Armen bekommen da noch ihr Fressie-Bag - also besser als zuvor.

Die korrupten Chavisten und die Elite davor haben genügend Geld um ihren Luxus-Lebensstil weiterhin zu leben.

Ich wusste gar nicht, dass Du so auf "völkisch" getrimmt wurdest?

Und z.B. - bei Assad ist sein Volk die Alewiten, der aufmüpfige Rest = Feind.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:31 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 01:43)
avatar  jojo1
#15 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Maduro regiert das Land keineswegs völlig selbständig. Im Hintergrund arbeiten kubanische Berater - und diese haben mehr Einfluss als dies jemals nach außen direkt sichtbar geworden ist. Im Grundsatz hat Venezuela das kubanische Systemmodell in vielen Bereichen übernommen - Korruption gibt es auch in Kuba nur Venezuela bot durch den Ölreichtum viel mehr Möglichkeiten zur Bereicherung.

In Gesamtsumme ist Venezuela nur ein weiteres Beispiel dafür, dass das kubanische soz. Systemmodell nicht funktionieren kann.

Außerdem ist es tatsächlich so, dass es in Venezuela mittlerweile viel Hunger gibt - auch die an sich garantierte Grundversorgung funktioniert oft nicht mehr.

Es gibt nicht ohne Grund mittlerweile Millionen von Flüchtlingen aus dem Land.

Ganz abgesehen davon, ist die Situation in Venezuela mittlerweile so schwierig, dass auch ein neuer Präsident kaum etwas sehr schnell ändern könnte.
Die Ölreserven sind schon für einen gewissen Zeitraum verpfändet und an die ins Ausland transferierten Gelder kommt so schnell auch eine neue Regierung nicht.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:49 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 01:58)
avatar  condor
#16 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #15
Maduro regiert das Land keineswegs völlig selbständig.


Das kann kein Führer allein. Nicht mal der Herr Hitler(ein asketischer Vegetarier nebenbei).

Bei den Nürnberger Prozessen schoben die Angeklagten die alleinige Schuld dem Mann aus Braunau zu.

Nur Otto Ohlendorf war ehrlich - "Wir war das!".

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 12:47
#17 RE: VEN: Der Führer frisst
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach, ich hab jetzt erst gemerkt, dass Froooonck sein skandelöses Goldenes Kalb auch beim Salzstreuer bestellt hatte
https://twitter.com/FranckRibery/status/...2457473/video/1


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!