Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen

Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Cubamaps
30.04.2018 20:01

http://www.cubamaps.cu/

Zitat
Cuba ofrece un nuevo mapa digital con datos y lugares atractivos para el turismo

Cuba ofrecerá un nuevo sitio digital de utilidad para los visitantes extranjeros denominado CubaMaps, donde se encontrarán datos actualizados de la isla y referencias sobre sus principales puntos de interés, y que también se ofrecerá en formato de aplicación para dispositivos móviles con sistema Android.

https://www.eldiario.es/economia/Cuba-di..._766423946.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

nico_030
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Cubamaps
30.04.2018 20:16

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
http://www.cubamaps.cu/

Zitat
Cuba ofrece un nuevo mapa digital con datos y lugares atractivos para el turismo

Cuba ofrecerá un nuevo sitio digital de utilidad para los visitantes extranjeros denominado CubaMaps, donde se encontrarán datos actualizados de la isla y referencias sobre sus principales puntos de interés, y que también se ofrecerá en formato de aplicación para dispositivos móviles con sistema Android.

https://www.eldiario.es/economia/Cuba-di..._766423946.html

Gute Auflösung, besser als G-Map usw.
Leider nicht offline nutzbar, also für Kuba, da kein Flächen deckendes Internet vorhanden, nicht sehr hilfreich.
Kann man nur hoffen das sich jemand die Mühe macht es in Offlinkarten zu verwandeln.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

nico_030
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Cubamaps
17.05.2018 14:40

Hi@all!

Ich habe mal etwas herum gespielt mit der Android App, die sich direkt aus dem Browser
auf das Smartphone laden lässt.

Routing ist möglich.

Zum Schluss habe ich keine Möglichkeit gefunden das Programm zu beenden.
Es blieb hartnäckig im Hintergrund, nur ein Reboot half.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Cubamaps
17.05.2018 15:53

An sich ist die Onlinekarte eine schöne Sache, sind dort auch Straße mit Namen versehen, die bei Open Street Maps noch namenlos sind.

Ich hoffe, fleißige OSM-Nutzer übertragen jetzt die fehlenden Namen, so dass sie letztendlich auch in den Offline-fähigen Apps wie Maps.me auftauchen!

(Ich fauler Sack könnte natürlich auch selbst dabei helfen. Muss mich mal aufraffen )

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Cubamaps
17.05.2018 16:06

Ich gehe davon aus, dass du das locker schaffst. Ich mit Sicherheit nicht !

Turano
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Cubamaps
18.05.2018 17:33

also ich nutze maps.me und bin sehr zufrieden mit der Kubagestaltung offline