José Fuster - der kubanische Picasso

27.03.2018 21:41
#1 José Fuster - der kubanische Picasso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ausnahmekünstler im Porträt
José Fuster - der kubanische Picasso

Monsterkrokodile, Meerjungfrauen und andere Fabelwesen machen die Straßen Kubas unsicher - jedenfalls da, wo José Fuster seit über 30 Jahren lebt und wirkt. Ein ganzes Stadtviertel hat er mit seinen Malereien, Skulpturen und Mosaiken geprägt, strotzend vor Farben und Lebenskraft.

http://www.deutschlandfunk.de/ausnahmeku...ticle_id=414113

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 07:46
avatar  Tina
#2 RE: José Fuster - der kubanische Picasso
avatar
Forenliebhaber/in

jaaa, es ist super schön dort, in seinen Privaträumen hat er Michelangelos Hände unter die Decke gemacht. Habe das Glück, dass der Mann meiner Freundin mit vielen Künstlern arbeitet und ich dadurch sehr viele kennenlernen durfte, u.a. auch José Fuster, ein sehr netter Mensch. Jaimanitas hat sich anstecken lassen von seiner Kunst. Mit dem Bus eine halbe Weltreise, mit dem Colectivo ein Klacks. Es soll aber sehr voll geworden sein, viele Besucher pilgern in seinen Garten. Als ich damals da war, war es noch nicht ganz so schlimm.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 14:34)
avatar  jan
#3 RE: José Fuster - der kubanische Picasso
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Amis sind schon da und kaufen/verkaufen seine Werke.

Zu spät. Großeinkäufer: See other items

Werbung: https://www.ebay.com/itm/Cuban-Art-Jose-...TwAAOSwOTNZ07~q

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 14:36 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 14:37)
#4 RE: José Fuster - der kubanische Picasso
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube nicht, dass die deutsche Presse leidlich unbekannte Marktnischen in Kuba kennt. Wovon die berichtet, ist kein Geheimnis mehr. Da musst du schneller sein, Jan, und dich selbst kümmern und nicht nur Papaya schlecken in Kuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!