Recarga movil - promocion

02.03.2018 11:42
#1 Recarga movil - promocion
avatar
spitzen Mitglied

Leider habe ich versäumt, die letzte promocion für mich mitzunehmen und nur die Handys von zwei Freunden aufgeladen. Nächsten Freitag fliegen wir nach Cuba. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig aufladen kann bis nächste Woche?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 11:55
#2 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Rey/Reina del Foro

pedacito und Timo sind immer auf dem neuesten Stand .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:11
avatar  Pauli
#3 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #1
Leider habe ich versäumt, die letzte promocion für mich mitzunehmen und nur die Handys von zwei Freunden aufgeladen. Nächsten Freitag fliegen wir nach Cuba. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig aufladen kann bis nächste Woche?


zur zeit ist es überall teuer,ich könnte dir aber anbieten,dass Cubanische Handy aufzuladen
sobald es wieder eine aktion gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:20
#4 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur mal so: Ich kann einer Bekannten für 10,-- ODER 100,-- CUC ihr Handy aufladen, sie redet sooo lange bis das Guthaben verbraucht ist. Nein, um eine neue Aufladung "bettelt" sie dann nicht. Im echten Leben (Urlaub!?) ist sie bescheiden und stets gut gelaunt (trotz Holzhütte; Kleinkind und kaum Geld) .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 15:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 15:32)
#5 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #1
Leider habe ich versäumt, die letzte promocion für mich mitzunehmen und nur die Handys von zwei Freunden aufgeladen. Nächsten Freitag fliegen wir nach Cuba. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig aufladen kann bis nächste Woche?


Ein spezielles Angebot sehe ich momentan nicht, aber check mal, wenn du öfters bei compra-dtodo.ca aufgeladen hast, ob du vielleicht einen Cupon disponible hast, ab und zu habe ich einen bei mir drin und kann dann kostenlos eine 10 CUC-Aufladung damit durchführen.

Für eine normale Aufladung ansonsten die beiden üblichen Seiten ding.com und eben compra-dtodo.ca


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 22:56
avatar  Turano
#6 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na vor Ort gibt es ja keine Zusatzgebühren und das Telefonverhalten kann auch besser kontrolliert werden, vielleicht sind ja dann 10 aufgeladene Cuc den Bonus wert :-))


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 13:40
avatar  Sacke
#7 RE: Recarga movil - promocion
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cachorro im Beitrag #1
Leider habe ich versäumt, die letzte promocion für mich mitzunehmen und nur die Handys von zwei Freunden aufgeladen. Nächsten Freitag fliegen wir nach Cuba. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig aufladen kann bis nächste Woche?

RE:La Doble Recarga llegará pronto! (33)

Bitte schön @cachorro

Oder konntest du nicht warten?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 17:29
#8 RE: Recarga movil - promocion
avatar
spitzen Mitglied

Danke !!! Das passt dann ja super ... und ich hatte es auch schon in meiner e.mail.... bin noch am arbeiten ... am Freitag geht es los.

Und danke für das Angebot @Pauli ...

cachorro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!