Kreuzfahrt der Hölle

17.02.2018 16:42 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 16:42)
avatar  jojo1
#1 Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.welt.de/vermischtes/article1...auf-Schiff.html

Zitat

Gewalt auf Kreuzfahrt: „Es war ein Blutbad“ -

Sie freuten sich auf eine zehntätige, entspannende Kreuzfahrt in den Südpazifik. Doch die Gäste des Kreuzfahrtschiffes „Carnival Legend“ erlebten stattdessen Gewalt an Bord.

Wie mehrere Passagiere per Telefon der australischen Rundfunkstation 3AW erzählten, brach auf dem Schiff eine wilde Schlägerei aus. Fotos und Videos dokumentieren das Chaos an Bord, das bei etlichen Passagieren zu Verletzungen führte. Das Schiff ist noch unterwegs, soll erst am Samstag nach Melbourne zurückkehren.

Anstoß für die Prügelei war laut Zeugen offenbar der Streit zweier Passagiere: Als einer dem anderen auf seine Flip-Flops trat, begann ein erbitterter Wortwechsel erst zwischen den beiden, dann zwischen den Familien der Männer. Kurz danach wurde der heftige Streit zu einer Schlägerei, in die rund 30 Personen aus den beiden Familien involviert waren.



--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 17:45
#2 RE: Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Rey/Reina del Foro

2 schreckliche Großfamilien . Die Security bestand gem. Video NUR aus Hampelmännern . Dicke Fußballspieler aus dem Kindergarten .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 17:51
avatar  Pauli
#3 RE: Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Rey/Reina del Foro

Pack schlägt sich Pack verträgt sich


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 18:02
#4 RE: Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Rey/Reina del Foro

Stell dir mal vor, du hättest mit deiner Frau diese Kreuzfahrt gebucht. Den beiden chaotischen Großfamilien kannst du ja nicht aus dem Weg gehen.Ich wäre stock!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 19:14
#5 RE: Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Stell dir mal vor, du hättest mit deiner Frau diese Kreuzfahrt gebucht.


Uff, ja, das wäre die Hölle. So eine anständige Keilerei wäre eine schöne Abwechslung zu dieser gähnenden Langeweile.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 21:35
#6 RE: Kreuzfahrt der Hölle
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wollte ich nicht betonen, aber du sprichst mir aus der Seele !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!