Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten! (mit Kuba)

02.10.2013 10:00
#1 Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten! (mit Kuba)
avatar
Forums-Chef

Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten!

Ab heute bieten wir Ihren Kunden für die Reise 04.-17.03.2014 in die Karibik ein Upgrade von einer Kategorie an. Sie sparen damit in einer Außenkabine € 400 pro Person.

Auch die Einzelkabinenzuschläge sind moderat und betragen für Innenkabinen 20% und für Außenkabinen der Kategorie D und E nur 40%.

Dieses besondere Angebot ist buchbar bis Dienstag, den 08.10.2013.

Details finden Sie im Anhang und noch ausführlicher auf unserer Website - wir freuen uns auf Ihre Anrufe und Buchungen!

Hier kommt Ihr zur Kreuzfahrt:

http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/th...nenupgrade.html

02.10.2013 13:13
avatar  pipo
#2 RE: Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten! (mit Kuba)
avatar
Cubaliebhaber/in

erstaunlich, Kuba ist dabei. Jetzt freue ich mich schon auf die Berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 15:34)
#3 RE: Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten! (mit Kuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas verpasst natürlich jedem "Hammerpreis" einen Dämpfer:

Zitat

Nicht eingeschlossene Leistungen:

An- und Abreise, Transfers
Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
Trinkgelder an Bord (ca. 4-6 EUR pro Person/Tag)


Kann man drehen und wenden wie man will, da kommt man realistisch nicht unter +/- 4000 € Gesamtausgaben.
Ich finde Werbung über den Preis bei solchen Angeboten fehl am Platz. Karibikkreuzfahrten sind Luxus und sollten auch vorrangig über die Qualität beworben werden, nicht über vermeintliche "Billig-Schnäppchen-Preise". Wer sich sowas leisten kann, für den sind 400 € Ersparnis nicht entscheidend ob er bucht oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 15:51
#4 RE: Preishammer karibik Kreuzfahrt mit der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten! (mit Kuba)
avatar
Forums-Chef

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, nicht das was Ela bereit ist zu zahlen :-)

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!