Malaria in Venezuela

22.11.2017 15:44
avatar  Timo
#1 Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei dem was in Venezuela abgehht, fehlen einem echt die Worte..


Zitat



Malaria in Venezuela
Die Toten werden nicht gezählt

Offiziell galt Malaria in Venezuela als ausgerottet. Doch Wissenschaftler stellen die Situation ganz anders dar. Sie sprechen von einer Epidemie und befürchten allein in diesem Jahr 1,5 Millionen Fälle. Ärzte, die Erkrankten helfen, machen sich meist strafbar.


http://www.tagesschau.de/venezuela-517.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 22:53
avatar  condor
#2 RE: Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe ein paar Daten gefunden:

Zitat


Hubo 240.000 casos confirmados de esta enfermedad en 2016, un 76% más que en 2015. Las muertes maternas aumentaron un 66% a 756. El año pasado, 11.466 niños murieron, un aumento de 30%, según datos recientemente divulgados por el Ministerio de Salud de Venezuela. Son los primeros datos de salud publicados por el gobierno en casi dos añoshttp://www.infoenlace.net/?p=21352


Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 23:01
avatar  Timo
#3 RE: Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja und Nachdem die Ministerin die Daten veröffentlicht hat, wurde sie wohl entlassen, laut tagesschau...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 23:12
avatar  Pauli
#4 RE: Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #3
Ja und Nachdem die Ministerin die Daten veröffentlicht hat, wurde sie wohl entlassen, laut tagesschau...


sie war bestimmt an Malaria erkrankt


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 23:19 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:24)
avatar  condor
#5 RE: Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #3
Ja und Nachdem die Ministerin die Daten veröffentlicht hat, wurde sie wohl entlassen, laut tagesschau...


Ich erinnere mich. Dr Oscar Noya steht nebenbei dem MUD nahe und die Mellmann trifft sicherlich rein zufällig auf dem Campus den Anwalt Samuel Martínez☺

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 06:50
#6 RE: Malaria in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #5
Dr Oscar Noya steht nebenbei dem MUD nahe

Dann kann das nur Propaganda sein, weil die Wahrheit üb die aktuelle Situation in Venezuela erfährt man ausschließlich über die Regierung, gell?Genau wie in Kuba oder bei Trump.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!