Die wahren Hotspots der Insel

28.10.2017 20:49
#1 Die wahren Hotspots der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die wahren Hotspots der Insel

Für viele Kubaner sind die 432 öffentlichen WLAN-Hotspots der Insel der einzige Weg ins Internet. Abends werden sie zu Sammelpunkten, beleuchtet von Smartphone-Displays.

http://www.zeit.de/digital/internet/2017...dia-internet-fs

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 21:18
avatar  Turano
#2 RE: Die wahren Hotspots der Insel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das Internet ist aber noch zu schnell für Kubaner, welche denn fast alles glauben was da steht....bei dieser Leichtgläubigkeit bin ich nur überrascht dass es noch nicht übermaßen ausgenutzt wird


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 21:33
#3 RE: Die wahren Hotspots der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist keine kubanische Spezialität und nicht auf das Internet beschränkt.

Klar müssen die Kubis erst lernen, mit der Informationsflut umzugehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 21:39
avatar  Turano
#4 RE: Die wahren Hotspots der Insel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na es geht nicht unbedingt um die Informationsflut....jede Nachricht eines Exilkubis wird als Gesetz gewertet, selbst wenn man Gegenbeweise hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 09:35
#5 RE: Die wahren Hotspots der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Daher hat der Arzt auch schon einen Pitbul .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!