Schreibrechte

25.08.2017 20:09
#1 Schreibrechte
avatar
neues Mitglied

Guten Abend allerseits,

wie bekomme ich denn Schreibreche im Forum ? Mein erstes Mal Kuba steht bevor und ich hätte da noch etliche Fragen...

Liebe Grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:25
avatar  jojo1
#2 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

An sich sollte es reichen, ein paar Beiträge in diesem Kapitel zu schreiben und Fragen hier direkt in diesem Thema zu stellen. Diese werden dann auch oft zeitnah beantwortet.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:25
#3 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange du noch nicht überall schreiben kannst,kannst du deine Fragen auch hier stellen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:50
avatar  Pauli
#4 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

zuallererst stellt man sich vor


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:52
avatar  Turano
#5 RE: Schreibrechte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sollte das in ein anderes Thema gehören, einfach mit reinschreiben, man war bei mir dann auch so nett und hat es dahin verschoben....ist in der sogenannten Probezeit einfach nur eine Arbeitserleichterung ür die Admins, die das ja nebenbei machen und nicht das ganze Forum durchforsten müssen und dauert ja nicht so lange für die Schreibrechte


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:53
#6 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4
zuallererst stellt man sich vor



Pauli, denk dran, wir sollen freundlich zu Frischlingen sein

Vorgestellt hat er sich, schmallippig aber er hats...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:09
#7 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo? Lesen können pauli und ich aber. Oder liest du zwischen den Zeilen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 21:20)
#8 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #7
Wo? Lesen können pauli und ich aber. Oder liest du zwischen den Zeilen?



14.08 in Hola de Hamburgo

Und zwischen den Zeilen lesen kann ich auch hi hi hi

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:29 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 21:33)
#9 RE: Schreibrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

falko, geh mit Jacky eine Runde um den Block. Fahr anschließend nach Luxemburg, das bockt . Tipp: bei Rehaugen lauert Gefahr .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!