Ich bin neu hier!

17.08.2017 11:55
avatar  Andreas
#1 Ich bin neu hier!
avatar
neues Mitglied

Hola a todos,
ich heiße Andreas und bin Neumitglied. Ich kenne Kuba schon lange und bin sicher schon fast 20 Mal dagewesen. In Kuba gibt es immer wieder neue Überraschungen. Wenn ihr Fragen habt über Land und Leute oder ein paar Tipps braucht, fragt mich einfach.
Bis bald
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 12:12
#2 RE: Ich bin neu hier!
avatar
Forenliebhaber/in

Dann schreib mal ein wenig, damit du überall posten kannst
Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 12:33
avatar  Ralfw
#3 RE: Ich bin neu hier!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Andreas im Beitrag #1

ein paar Tipps braucht, fragt mich einfach.


willkommen im Forum , also schieb mal ein paar Tipps rüber.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 12:34
#4 RE: Ich bin neu hier!
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann warst du ja fast überall. Oder? Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:20
#5 RE: Ich bin neu hier!
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen! Insider Infos sind immer gut!
Bitte lass uns teilhaben an Deinen Überraschungen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 16:56
avatar  Andreas
#6 RE: Ich bin neu hier!
avatar
neues Mitglied

Zuerst mal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!! Freut mich total! Wenn ihr Fragen habt helfe ich gern mit Tipps. Versprochen! Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen? Wer fliegt in den nächsten Tagen (spätestens bis zum 03.09. nach Holguin oder Havanna und kann einen Briefumschlag mitnehmen. Wird vorort direkt am Flughafen abgeholt. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten!
Saludos Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!