Die Neue

04.07.2017 15:50
avatar  Idania
#1 Die Neue
avatar
neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Alina Idania und bin Studentin.
Ich habe in ca. 3 Wochen Semesterferien und fliege dann mit einer Unifreundin für einen Monat nach Kuba.
Hin- und Rückflug haben wir schon gebucht :)
Nun bleibt die Frage der Unterkunft und anderer interessanter Insider offen.
Aber bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit im Forum zu stöbern und mit euch zu kommunizieren!
Freue mich


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 18:27
#2 RE: Die Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 18:41
#3 RE: Die Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Idania, willkommen hier. Genügend Wissen über Kuba wirst Du hier sicher antreffen. Wenn Du noch ein paar Postings verfasst, wirst Du auch irgendwann von der Administration frei geschaltet und kannst alle Teile des Forums nutzen.

Bis dahin könntest Du in den Threads Deine Fragen stellen, die Du schon eröffnet hast. Je mehr und je klarer Du fragst, desto eher bemerken Dich die Verantwortlichen. Wenn Du es bei 2 Postings belässt, hält man Dich für eine Eintagsfliege oder einen Bot und reagiert gar nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 18:50
avatar  Pauli
#4 RE: Die Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Idania im Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,




woher weisst du dass wir lieb sind

auf jedenfall wird es in eurem Urlaub sehr Warm sein,aufpassen wegen Sonnenbrand.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 10:47
avatar  Idania
#5 RE: Die Neue
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank!
Ja ich versuche schon ordentlich Beiträge zu verfassen, um freigeschaltet zu werden ! Hoffentlich passiert das bald.. würde mich nämlich gerne etwas mit einbringen in die Diskussionen:)

Und bezüglich des Sonnenbrands: ich werde mich definitv eincremen. Bin sonst so ein Mensch, der eigentlich keine Sonnencreme benutzt um extra stark und schnell braun zu werden (was natürlich total dumm ist und ich auf Kuba auch so nicht weiterführen werde) :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 10:57
avatar  dirk_71
#6 RE: Die Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Idania im Beitrag #5
Vielen Dank!
Ja ich versuche schon ordentlich Beiträge zu verfassen, um freigeschaltet zu werden ! Hoffentlich passiert das bald.. würde mich nämlich gerne etwas mit einbringen in die Diskussionen:)




Erledigt..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 12:13
avatar  Idania
#7 RE: Die Neue
avatar
neues Mitglied

ach super! vielen Dank =)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!