Interkont-Dienste Condor lässt München links liegen

28.06.2017 12:28
#1 Interkont-Dienste Condor lässt München links liegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Spekulationen über den Abzug von Condor-Fernflügen aus München gab es schon länger. Nun bestätigte eine Pressesprecherin des deutschen Ferienfliegers: „Condor wird Fernstreckenflüge ab München nur noch auf ausgewählten Strecken im Winter anbieten.“ Offiziell wird der MUC-Abzug zur Sommersaison 2018 damit begründet, dass es in Frankfurt eine größere Nachfrage nach Condor-Fernflügen gebe.

Vermutlich hat Condor-Boss Ralf Teckentrup besonders günstige Konditionen mit Fraport ausgehandelt, nachdem die Lufthansa ankündigte, in Frankfurt fünf Airbus A-380 abzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 06:21 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 06:23)
#2 RE: Interkont-Dienste Condor lässt München links liegen
avatar
super Mitglied

Ersatz ist im Anmarsch....
https://www.merkur.de/lokales/flughafen-...467948.amp.html

Havanna wird sicherlich dabei sein, aber sonst wird das von mir benötigte Holguin wohl wegfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 07:54
#3 RE: Interkont-Dienste Condor lässt München links liegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

SNU wird auch nicht mehr angeflogen.

Dafür ist aber Eurowings ab sofort in MUC mit der Langstrecke unterwegs:

https://www.eurowings.com/de/informieren...b-muenchen.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!