Beschwerden,Condor auf Platz zwei

06.06.2013 11:39
avatar  Pauli
#1 Beschwerden,Condor auf Platz zwei
avatar
Rey/Reina del Foro

Über diese Airlines klagen Passagiere am meisten



Die Konkurrenz in der Luftfahrt ist hart, die Gewinnmarge gering. Dabei steigen die Passagierzahlen weiter – und somit auch die Beschwerden. Diese Fluggesellschaften liegen bei den Beschwerden vorne.

Condor mit zweithöchstem Wert

Auf Beschwerdeplatz Nummer zwei flog sich Condor. Ein Fünftel der aktiven Fälle richtet sich gegen die Airline aus Frankfurt am Main, obwohl sie mit rund 6,7 Millionen Passagieren deutlich weniger Fluggäste beförderte als etwa Air Berlin, berichtet Fairplane.
Im Durchschnitt beträgt der Ausgleichsanspruch 463 Euro, der zweithöchste Wert unter den ersten zehn Airlines. "Condor fliegt ausschließlich im Charter- und Ferienflugdienst. Solche Flüge sind tendenziell häufiger von Verspätungen betroffen als Linienflüge. Außerdem registrieren wir bei Condor ein sehr restriktives Beschwerdemanagement. Daher überrascht es uns nicht, dass Condor trotz der deutlich geringeren Passagierzahlen nur knapp hinter Air Berlin liegt", sagt Fairplane-Gründer Andreas Sernetz.

http://www.welt.de/reise/article11686803...am-meisten.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 13:56
avatar  buro
#2 RE: Beschwerden,Condor auf Platz zwei
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ob da die neue Berufsbekleidung hilft??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!