Qué bola?

02.01.2017 11:52
#1 Qué bola?
avatar
neues Mitglied

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich glaube ich schon seit 2004 oder so hier im Forum unterwegs gewesen, habe aber leider meine logindaten komplett vergessen

Daher jetzt unter neuem Namen.

Zu mir: Bin seit 2003 oder so unregelmässig und mehrfach in Cuba unterwegs, die letzten Jahre hauptsächlich im Oriente. Plane jetzt im März wieder mal und versuche rauszufinden, wann genau das Festival Pepe Sanchez in der casa trova in Stgo stattfindet. Weiss das jemand?

Viele Grüße von catweazle


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:18
#2 RE: Qué bola?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Catweazle,

frage doch KühlwaldaSalmei, Dalmei, Adomei
Ich kann ja mal meine Schwiegereltern in Santiago fragen.
Geb dir dann Bescheid.
Herzlich willkommen und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:25
avatar  Pauli
#3 RE: Qué bola?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #2
Hallo Catweazle,

frage doch Kühlwalda



war das nicht eine Kröte ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:52
#4 RE: Qué bola?
avatar
neues Mitglied

Danke Otti!

Ich bin mir sicher es ist Ende März, die Frage ist nur wann genau und wie lange?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 13:16
#5 RE: Qué bola?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Thema reicht wohl, deshalb das Schloss

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!