Mitnahme von Handys

  • Seite 2 von 2
20.12.2016 14:17
#26 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan, dicke schwere Schuhe im Flieger, da muss man die Lampe anhaben. Ich mußte seit 04/1994 auf Cubaflügen niemals Schuhe ausziehen. Nur bei Reisen nach China, Russland, USA, Uzbekistan, Ukraine und Australien. Nein Jan, in Bulgarien auch nicht !! .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 19:09)
avatar  el-che
#27 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

gestern am flughafen varadero auch, alle -ohne ausnahme- mussten die schuhe ausziehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 22:48
avatar  Henry
#28 RE: Mitnahme von Handys
avatar
super Mitglied

Ich habe im Juli in Camaguey 2 dabei gehabt. Sollte eines davon verzollen, hab mich aber erfolgreich gewehrt.
Bei der Reise davor hatte ich ein Laptop und ein Tablet dabei. Durfte eines verzollen (Tablet).
Da sind die in Camaguey wohl schaerfer als in Havanna wo ich nie Probleme damit hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 10:16
#29 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Ärgerlich, manchmal fängt der Urlaub SOFORT beschissen an. Kurz nach dem ich im Nov. meinen Koffer in HOG vom Band nahm, bekam ich hohen Blutdruck. Nein, mit dem Zoll hatte das nichts zu tun. Aber alles wurde GUT .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:15
#30 RE: Mitnahme von Handys
avatar
erfahrenes Mitglied

ich werde dann wohl die Hosen runter lassen müssen bei meiner nächsten Einreise, allerdings erst in der Casa, so hat es mir die "Aduana vom Aeropuerto" angedroht...

Zitat von cabeza mala im Beitrag #22
Üblich vielleicht nicht,aber ich mußte letztes Mal in Holguin auch die Schuhe ausziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:22
avatar  Ralfw
#31 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cojones caliente im Beitrag #30
ich werde dann wohl die Hosen runter lassen müssen bei meiner nächsten Einreise, allerdings erst in der Casa, so hat es mir die "Aduana vom Aeropuerto" angedroht...


p*ppst Du die Mädels vom Zoll oder kontrolliert sie Dein Gehänge?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:41
#32 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Vorsicht! Die haben lange Fingernägel .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:57
#33 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wenn dein Handy auf "Saugmodus" eingestellt ist,
hören die auch nicht unter einem Liter auf


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:00
#34 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Das muss ja nicht zwingend am Zoll sein .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:04
#35 RE: Mitnahme von Handys
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #34
Das muss ja nicht zwingend am Zoll sein .

Das wäre ja dann ein packendes "Zollvergehen"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!