Literaturalltag in Kuba - Schreiben in Zeiten der Mangelwirtschaft

13.11.2016 08:49
#1 Literaturalltag in Kuba - Schreiben in Zeiten der Mangelwirtschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Literaturalltag in Kuba
Schreiben in Zeiten der Mangelwirtschaft

Beschränkte Ausdrucksfreiheit ist nicht das einzige Problem, mit dem Kubas Schriftsteller kämpfen. Auch die schlechte Infrastruktur und fehlende Aussenkontakte bringen den Schöpfergeist in Atemnot.

http://www.nzz.ch/feuilleton/buecher/lit...chaft-ld.127855

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 11:23
#2 RE: Literaturalltag in Kuba - Schreiben in Zeiten der Mangelwirtschaft
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Viel richtiges im Artikel, aber das mit der Isolation (kein Kontakt zur restlichen Welt) ist falsch. Nach Latein-Amerika besteht die Verbindung sehr wohl noch. Nur nicht nach USA, EU so stark.

Beim Lesen habe ich mich gefragt, wie man in einer Dikattur so einen Beruf ausüben kann? Du musst auf jedes Wort aufpassen, sonst darfst du zum Beratungsgespräch bei der lokalen ARGE.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!