Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland

08.04.2021 14:38
avatar  Martha
#1 Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
neues Mitglied

Hola, ich bin ganz neu hier und war 2 Monate mit meinem Fahrrad auf Kuba unterwegs und schreibe gerade ein Buch über meine Erfahrungen. Wer Lust hat kann mitmachen oder Ergänzen. Bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 14:41
avatar  dirk_71
#2 RE: Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,
nun auch hier willkommen im Forum, bin schon an mehr Infos von der Reise interessiert.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 14:59
#3 RE: Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Zwei Monate mit dem Rad in Zeiten der Pandemie? Puh, da gibt's sicher viel zu erzählen 😏 Ich nehme mal an, du hast einige Verbote "umfahren" 😃😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 15:26
avatar  paisano
#4 RE: Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Martha,
willkommen hier im Forum.
Du schreibst ein Buch über deine Erfahrungen? Das würde mich interessieren, ich war auch schon mehrmals mit dem Fahrrad kreuz und quer durch Kuba unterwegs.
Wo wird es denn dein Buch zu kaufen geben?
Gruß
paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 15:35
avatar  Martha
#5 RE: Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
neues Mitglied

Bisher noch nicht entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 18:24
avatar  Jorge2
#6 RE: Eine Fahrradreise nach Kuba in Zeiten der Pandemie. Eine Liebeserklärung an ein unglaubliches Traumland
avatar
Rey/Reina del Foro

Servus Martha!

Hier im Forum gibts etliche Radler und Berichte. Stöber mal ein bisschen, das wird Dich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!