Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba

  • Seite 2 von 2
01.10.2016 00:19 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 00:20)
avatar  Timo
#26 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin mal mehr mal weniger Öko. Ein Öko-Opportunist sozusagen.

Ich bin 100% für den ÖPNV!

Ich mag aber auch Autos und Flugzeuge. Nur benutze ich beide eben nur für weite Strecken.

In der Stadt möchte ich saubere Luft und wenig Lärm. Und benutze deshalb immer Bus und Bahn.

Ich bin auch für erneuerbare Energien. Dafür aber den Strompreis zu verdreifachen sehe ich kritisch.

Denn uns für den Klimaschutz einen abzubrechen ist lächerlich. USA und China blasen so viel in die Luft - da könnten wir wieder in Hölen leben, der Planet würde trotzdem gut durchgegart.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 08:37
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#27 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #22
So eine hässliche Kiste will ich nicht mal geschenkt. Da fahr ich lieber weiter Straßenbahn...


Ich bin in meiner Jugend einige Jahre Strassenbahn gefahren (beruflich), immer in der ersten Reihe!

So schön die Aussicht und die "Durchschlagskraft" im Falle eines Zusammenstoßes ist, leider muss man immer den beiden
eisernen Linien folgen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 08:42
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#28 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #26

In der Stadt möchte ich saubere Luft und wenig Lärm. Und benutze deshalb immer Bus und Bahn.




Die Zukunft im innerstädtischen Individualverkehr sind Fahrräder.
Leider brauch der Berliner Senat etwas länger um die Entwicklung zu
erkennen. Anders wo ist man da schon weiter und löst den Verkehrskonflikt
zwischen Fahrrädern und Schiffen so:



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 09:57 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 10:02)
#29 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #22
So eine hässliche Kiste will ich nicht mal geschenkt. Da fahr ich lieber weiter Straßenbahn...


Timo, die Karre bezog sich auf Cuba und die PREISE. Für einen Q7 kannst du dir in Düsseldorf ein Dutzend Ladas kaufen ;). Nein, ich spare nicht für einen LADA . PS: Die Forstverwaltung im Kreis Warendorf hat/hatte Ladas (dunkelgrün / Niva) im Einsatz !!! Vielleicht hätten sie ja für dich einen 11er oder R8 geordert .


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 11:33
avatar  jan
#30 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #22
So eine hässliche Kiste will ich nicht mal geschenkt. Da fahr ich lieber weiter Straßenbahn...


@Timo, wie wäre es damit auf der Kontakt-Kö zu fahren?
P1030728.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Für ca. 10 Mille nächste Woche zu haben.
Allerdings keine Papiere dabei. Aber 1 Schlüssel.
.

01.10.2016 21:44
#31 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan, du hast Geschmack . Warum willst du Timo Probleme bereiten? An der roten Ampel springen Weiber in das Auto - und Timo hat dann das Theater .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 11:58
avatar  Timo
#32 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #31
Jan, du hast Geschmack . Warum willst du Timo Probleme bereiten? An der roten Ampel springen Weiber in das Auto - und Timo hat dann das Theater .



Einmal bin ich Porsche gefahren - Weiber haben geguckt aber auch viele Neider- das war mir unangenehm, ich war froh als ich auf der Autobahn war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 13:29
#33 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Schöne Autos, coole Klamotten, schönes Haus, geregelte Einkommen, interessante Urlaubsreisen - ja dann hast du die Neider am Hals. Meistens Dummköpfe und Hartz IV-Bezieher, oder beides!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 14:30
#34 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #33
Schöne Autos, coole Klamotten, schönes Haus, geregelte Einkommen, interessante Urlaubsreisen - ja dann hast du die Neider am Hals. Meistens Dummköpfe und Hartz IV-Bezieher, oder beides!!


Das ist eine deutsche Eigenart. Hier ist Erfolg etwas Schlechtes und die finanziellen Konsequenzen des eigenen Arbeit oder des Erfindungsreichtums oder ... lösen statt Anerkennung Neid aus. IN den USA ist das anders und in den meisten zivilisierten Ländern. Hier aber gibt es so viele, die sich zu kurz gekommen wähnen und die Welt dafür verantwortlich machen, die nicht auf ihre eigene Verantwortung sehen wollen. Diese gönnen allen Anderen nicht mehr, als sie selber haben.

Das sieht man in den verschiedensten Diskussionen immer wieder, manchmal auch hier im Forum. Ich bin ständig damit konfrontiert bei der Frage der Vergütung von Ärzten.

In diesem Punkt finde ich die deutsche Einstellung ziemlich peinlich.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 14:37
#35 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt wirklich, mir fällt das immer in Deutschland auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 14:38
#36 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ordentliche Kleidung ist ja auch nicht gerade des Deutschen Stärke.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 14:57
#37 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #36
Ordentliche Kleidung ist ja auch nicht gerade des Deutschen Stärke.


Mir fällt immer der Kommentar meiner Ex dazu ein, als sie hier im Land erstmalig die deutschen Frauen sah. "Ay que feo, las alemanas se visten exageradamente practicas."
"Ordentlich" kleiden sich viele Deutsche schon, aber sich schick oder gar reizvoll anzuziehen, das ist kaum einer Deutschen gegeben. Den Männern allerdings ebenso wenig. Wenn man da mal in den Osten Europas fährt oder in den Süden oder nach Lateinamerika, dann versteht man jeden, der eine deutsche Frau nicht so attraktiv finden kann wie eine ....
Ich bedauere das ziemlich aber ich habe mich damit arrangiert.

Um auf Kuba zu kommen, mich erstaunt immer wieder, wie gut, sauber und anziehend sich die chicas kleiden können, trotz ihrer sehr begrenzten Mittel. Allerdings kenne ich auch einige, die kein Bett in der Hütte haben, aber beim Ausgehen nur so strahlen. Das ist ihnen dann wichtiger, als die uralte Matratze auf dem Fußboden gegen etwas Besseres auszutauschen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 15:17
avatar  Timo
#38 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja anderen den Erfolg zu neiden ist wirklich eine Deutsche Unart - in den USA, England und auch Ecuador habe ich sowas nicht erlebt.

Allein schon die Vokabel "Sportwagen als Schwanzverlängerung" (Hinweis von el prieto) gibt es so nur im Deutschen. Das zeigt ja das sich die Auswüchse der Neidkultur auch in der Sprache wiederfinden.

Allerdings soll es auf Kuba auch ein Neidproblem geben. Mein Freund hat mir das erzählt und einige Forumsmitglieder auch...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 15:47
#39 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau das Gegenteil ist der Fall. So nen Porsche ist ein super "Muschimagnet" da fragt keine wie groß "er" ist.

Nur wer lang hat, kann lang hängen lassen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 17:12
#40 RE: Neue Website für An- und Verkauf von Autos in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Für einen 911 (siehe Foto von jan) muss man zu allererst die Knete besitzen . Sonst nützt die Riemenverlängerung gar nichts . Da fällt mir ein, das Auto soll eine Steuerkette haben .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!