Casas in Cayo Levisa

13.09.2016 11:09
#1 Casas in Cayo Levisa
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen!

Der Countdown läuft - in weniger als zehn Tagen bin ich eeeendlich auf Cuba

Mein Freund und ich würden gern schnorcheln gehen und haben uns unter anderem für Cayo Levisa entschieden. Leider konnten wir online keine Infos bzgl Casas dort finden. Habt ihr einen Tipp?

Besten Dank schonmal im Voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 11:20
avatar  kdl
#2 RE: Casas in Cayo Levisa
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich hatte vor ca. 4 Wochen auch versucht, dort für eine Touristengruppe eine CP zu finden. Meine Erkenntnisse: Auf der Insel selbst gibt es keine CP's, und vor der Fähre nur eine einzige, die aber weitgehend ausgebucht ist. Wären dann nur noch die Hotels auf dem Cayo.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 12:01
#3 RE: Casas in Cayo Levisa
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, auf das Inselchen würde auch keine casa mehr drauf passen.
Ich war vor vielen Jahren dort und es gab nur ein Hotel.

Man konnte aber auf dem Festland bei den Bauern pennen; allerdings alles sehr "spartanisch", um es mal positiv auszudrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 14:04
#4 RE: Casas in Cayo Levisa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von con_fuego im Beitrag #1
Der Countdown läuft - in weniger als zehn Tagen bin ich eeeendlich auf Cuba

Gratuliere!

Nur: Warum kümmert Ihr Euch jetzt schon um Quartiere?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!