Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??

27.11.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 20:54)
#1 Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Servus zusammen,

endliche schaffe ich es meine Kindheitswunsch in die Tat umzusetzen. Im März gehts nach Kuba. Deshalb will ich hier im Forum mal nach Tipps suchen! Ich hoffe ich werde fündig :)
Jetzt hab ich direkt eine Frage: wo finde ich die Suchfunktion für das Forum? Würde gerne nach einigen Stichwörtern suchen.

Eigentlich wollte ich in der Untergruppe zu Hotels etc. eine Frage zur Cayo Levisa stellen, leider ist es mir dort nicht erlaub zu posten? Woran liegt das?
Naja, dann mal die Frage hier vorab:
Wir möchten zwei bis drei Nächte auf der Cayo Levisa verbringen, dazu würden wir gerne von hier aus buchen. Kennt einer von Euch eine entsprechende Homepage die vertrauenswürdig ist wo man gut buchen kann? Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Auf bald
Ringo!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 23:41
#2 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Rey/Reina del Foro

Suchfunktion ist oben unter dem Laufband...
Man muss erst ein paar Beiträge schreiben, bevor man freigeschaltet wird für alle Untergruppen (trifft auch auf die "Suche" zu)
Cayo Levisa habe ich nicht von hier gebucht, ist aber auf Cuba in so ziemlich jedem Cubanacan-Büro kein Problem (Habana, Pinar del Rio und Vinales ganz sicher)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 06:22
#3 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Super, vielen Dank! Die Suchfunktion hatte ich einfach übersehen.
Wir haben gehört, dass die Cayo Levisa auch gerne mal ausgebucht sein kann und man deshalb lieber vorab aus Deutschland buchen sollte!?
Viele Grüße
Ringo


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 08:41
#4 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Forums-Senator/in

Besser als die Forums-Suchfunktion ist meistens, google zu nutzen und nach den Stichwörtern "site:kubaforen.de" einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 08:56
#5 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Ah super danke für den Tipp! :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 09:30
avatar  dirk_71
#6 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ringo Starrr im Beitrag #1
Kennt einer von Euch eine entsprechende Homepage die vertrauenswürdig ist wo man gut buchen kann? Über Tipps würden wir uns sehr freuen.



Klick einfach auf das Banner oben oder wende Dich an:
Detlev Büttner
Emailadresse:info@billigfly.de
Tel.:06056/911912

Der Chef des Forum hat ein Reisebüro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 09:59
#7 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Ahh klasse! Vielen Dank Dirk!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 17:24
#8 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche gerade hier im Forum Antworten auch meine Fragen... In 3 Wochen geht es schon los nach Kuba.
Wisst ihr vielleicht, ob man für Cayo Levisa auch (spontan) eine Tagestour machen/buchen kann? Hat damit jemand schon Erfahrung? Lohnt sich das für einen Tag?

Liebe Grüße
Fiesta


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 17:41
#9 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Tagesausflüge gehen auf die Cayo Levisa! Die Fähre fährt morgens um 10 Uhr hin und nachmittags um 17 Uhr zurück. Wir waren im März drei Nächte dort. Leider hatten wir massiven Wind, so dass es etwas ungemütlich am Strand wurde. Eine gute ALternative zur Cayo Levisa war die Halbinsel Cayo Jutias. Dort kommt man mit dem Auto oder Taxis hin. Der Strand ist ähnlich wie auf der Cayo Levis.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 17:59)
#10 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Dann schau ich mir Cayo Jutias auch mal an.
Bei 10-17 Uhr hat man ja nicht so viel davon. Obs Wetter passt, sieht man dann ja vor Ort und kann spontan fahren. Bei Regen oder Sturm macht so ein Strandtag ja nicht so richtig viel Spaß...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 18:03
#11 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
Mitglied

Ja genau, ich hätte es als Tagesausflug schade gefunden um 17 Uhr wieder aufbrechen zu müssen. Deshalb hatten wir uns von Deutschland aus dort noch für drei Nächte eingebucht. Das haben wir über das Reisebüro von dem Forenbetreiber hier gemacht (billigfly.de, Schmetterling Reisebüro Büttner Telefon: +49 (0) 6056-911912). Das war deutlich günstiger als wenn man vor Ort buchen möchte!
Die Cayo Jutias kann ich sehr empfehlen. Da man mit dem Auto oder Taxi hinkommt, kann man den Tag auch entspannter am Strand ausklingen lassen. Zudem kommt man da auch schnell noch einmal hin, z.B. von Vinales aus.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:42 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 11:42)
#12 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
avatar
neues Mitglied

Danke für die Infos, Ringo. Das mit den Nächten auf Cayo Levisa kommt für uns leider nicht infrage, da wir einfach keine Zeit dafür haben. :-( Bei zwei Wochen Rundreise muss man irgendwo einsparen. ABer Cayo Jutias steht auf jeden Fall auf der Liste, das scheint in unseren Zeitplan besser zu passen.
Hast du sonst noch Toptipps aus deiner Reiseroute? Was man unbedingt gesehen haben muss? Oder eine tolle Casa, ein tolles Paladar, was auch immer?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!