Kuba Erstbesuch

31.07.2016 15:31
#1 Kuba Erstbesuch
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Kuba Freunde,
mein Mann und ich planen eine Kuba Reise. Bisher habe ich noch gar keine Ahnung, wie ich das mache und würde mich total freuen, von euch, Reiseberichte und evtl. auch Fotos zu sehen. Am meisten interessiert uns die Landschaft, Strände, natürlich auch die Bauweise und die Oldtimer. Wir haben 3 Wochen Zeit, dieses Land zu erkunden. Wer stellt uns persönliche Berichte zur Verfügung?
gracias
Eva-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 17:10
avatar  ull
#2 RE: Kuba Erstbesuch
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von EvaMaria im Beitrag #1
Hallo liebe Kuba Freunde,
mein Mann und ich planen eine Kuba Reise. Bisher habe ich noch gar keine Ahnung, wie ich das mache und würde mich total freuen, von euch, Reiseberichte und evtl. auch Fotos zu sehen. Am meisten interessiert uns die Landschaft, Strände, natürlich auch die Bauweise und die Oldtimer. Wir haben 3 Wochen Zeit, dieses Land zu erkunden. Wer stellt uns persönliche Berichte zur Verfügung?
gracias
Eva-Maria


Dein Name war in Kuba in den 70er ein großer Hits, sogar wird das Lied täglich im Sommer gespielt


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 10:04
avatar  dirk_71
#3 RE: Kuba Erstbesuch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von EvaMaria im Beitrag #1
Hallo liebe Kuba Freunde,
mein Mann und ich planen eine Kuba Reise. Bisher habe ich noch gar keine Ahnung, wie ich das mache und würde mich total freuen, von euch, Reiseberichte und evtl. auch Fotos zu sehen. Am meisten interessiert uns die Landschaft, Strände, natürlich auch die Bauweise und die Oldtimer. Wir haben 3 Wochen Zeit, dieses Land zu erkunden. Wer stellt uns persönliche Berichte zur Verfügung?
gracias
Eva-Maria



Hallo,
willkommen im Forum.
Reiseberichte und Fotos findest Du im Forum. Allerdings solltest Du schon ein wenig genauer beschreiben, was Du für Hilfe brauchst.
Welche Route Du planst. Wie Du reisen willst. Allein die Berichte oder Fotos werden Dir kaum weiterhelfen.
Wenn Du ein wenig mehr "Ahnung" hast wird es wahrscheinlicher sein, dass Du hier Hilfe bekommen wirst.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 10:21
avatar  Hammer
#4 RE: Kuba Erstbesuch
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,brauchbare Tipps findest du auch unter www.stefan-loose.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 10:19
#5 RE: Kuba Erstbesuch
avatar
neues Mitglied

Als ich vor Jahren unsere SÜd-West-USA Reise geplant hatte, habe ich mir im Amerikaforum viele Reiseberichte anderer durchgelesen. Das war sehr interessant für mich und dadurch entdeckte ich dann für mich selber, was ich erleben bzw. sehen möchte. Wir haben eine Einladung in Baracoa. Dort werden wir sicherlich ca. 1 Woche sein und von dort den Osten erkunden.
Gibt es Leute im Forum, die ihre Reise, die sie schon gemacht haben, als "Lektüre" zur Verfügung stellen? Bin gespannt
Eva-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!