Hüte die Kuh

  • Seite 2 von 2
05.11.2015 15:59 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 15:59)
avatar  Mocoso
#26 RE: Hüte die Kuh
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Preis für niños 2 bis 11,99 Jahre hat auch was!

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 16:48
#27 RE: Hüte die Kuh
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #26
11,99 Jahre


Wenn das Kind 11 Jahre und 363 Tage alt ist - ob die das mit dem Taschenrechner hinkriegen?

War mal mit einem vierjährigen Kind da. Der schwule Verkäufer im "La Begonia" war sehr nett und hat für das Kind "gratis" vermerkt. Vor Ort kannte mein taxista die Rezeptionistin, eine Nachbarin von ihm; also wurden wir in einem der teureren Holzbungalows einquartiert, obwohl nur "Standard" geordert und bezahlt. War ein toller Urlaub!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:10
#28 RE: Hüte die Kuh
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann warst du da?Sommer oder Winter? Wie war die Verpflegung?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:31
avatar  jan
#29 RE: Hüte die Kuh
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es gab Korn flakes mit Trockenmilch

05.11.2015 17:52
#30 RE: Hüte die Kuh
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #28
Wann warst du da?Sommer oder Winter? Wie war die Verpflegung?


Oktober.

Verpflegung: ok, 3 Sterne eben. AI

Der Joghurt ist immer sehr lecker.

Das Einzige, was stört, sind die anderen Gäste. Laute kubanische Großfamilien (am Wochenende), die wahrscheinlich zu zehnt in zwei DZ schlafen; und dicke, fast noch lautere Kanadier (ja, auch hier), die ein ganz merkwürdiges Französisch sprechen (wirklich Kanadier?) und mit diesen komischen Krügen rumrennen.

Im Mar del Sur in VRA dagegen im Vergleich miesere Verpflegung (ja auch nur 2 Sterne). Gäste: Kubaner (siehe oben) und ... Russen! Dickbäuchige, kurzrasierte Bullen mit Püppis im Schlepptau.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!