Der wahre Grund, warum es nahezu unmöglich ist, das Embargo aufzuheben

06.10.2015 20:24
#1 Der wahre Grund, warum es nahezu unmöglich ist, das Embargo aufzuheben
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Leute, die das Buch "Back Channel to Cuba" der beiden Autoren nicht gelesen haben:

Zitat
The Real Reason It's Nearly Impossible to End the Cuba Embargo

Bill Clinton tried engaging Castro. After Havana shot down two U.S. planes, it all fell apart.

Peter Kornbluh and William M. LeoGrande Oct 5, 2014

http://www.theatlantic.com/international...embargo/381107/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 21:37 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 21:40)
avatar  el-che
#2 RE: Der wahre Grund, warum es nahezu unmöglich ist, das Embargo aufzuheben
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja nichts neues wenn du regelmässig oder mit gewisser regelmäßigkeit cubadebate.cu ojeas... vor einem jahr http://www.cubadebate.cu/noticias/2014/1...s/#.VhQh4prouHs

Bildanhänge
imagepreview

cuba.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 21:45)
#3 RE: Der wahre Grund, warum es nahezu unmöglich ist, das Embargo aufzuheben
avatar
Rey/Reina del Foro

Dass das nix Neues ist, weiß ich. Der Artikel ist ja auch ein Jahr alt. Aktuell ist er aber dennoch. Zum genannten Buch gibt es auch bald eine aktualisierte Neuauflage. Von vorne bis hinten lesenswert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!