noch ein Neuer

27.08.2015 09:42
#1 noch ein Neuer
avatar
neues Mitglied

Hallo,
heisse Robert, bin Rentner ( habe also endlos Zeit und massenhaft Geld - wie zumindest unsere Bundesregierung denkt)und will im nächsten Jahr - zusammen mit meiner Lebensgefährtin - nach Kuba reisen.
Seit es das Internet gibt, organisiere ich meine Reisen selbst. Plane, informiere mich über Geschichte, Kultur und Sehenswürdigkeiten.
Der Anstoss für eine Kubareise kam diesmal allerdings von meiner Freundin: "Lass uns nach Kuba reisen, bevor die Amis daraus Disneyland machen!"

Interessant, dass sich in den Foren viele ähnliche Argumente finden.
Da wir an Gruppenreisen, Luxushotels und Massenabfertigung nicht interessiert sind, versuchen wir eine Reise zusammenzustellen, wo wir nur in Casa particulars übernachten und so zumindest ein wenig mit der Bevölkerung zusammen kommen.
Im Vorfeld braucht man dafür natürlich Infos, Infos und nochmal Infos.
Daher werde ich Euch - nach dieser Vorstellung - mit einigen Fragen "löchern".
Alles Gute (freue mich schon auf meine ersten "echten" Mojitos)
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 09:52
#2 RE: noch ein Neuer
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von robert1951 im Beitrag #1
freue mich schon auf meine ersten "echten" Mojitos)

Den erkennst Du daran, daß keine Zitronenschalen drin sind. Viel Spaß, die Preise steigen zwar schon, aber Disneyland braucht (hoffentlich) noch eine Weile.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 10:06
avatar  Espanol
#3 RE: noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Zitat von robert1951 im Beitrag #1
freue mich schon auf meine ersten "echten" Mojitos)

Den erkennst Du daran, daß keine Zitronenschalen drin sind. Viel Spaß, die Preise steigen zwar schon, aber Disneyland braucht (hoffentlich) noch eine Weile.