USA planen Linienflüge nach Kuba

  • Seite 2 von 2
21.08.2015 13:20
#26 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

vielleicht waren es Jäger, - die findet man doch bestimmt eher in Deiner Partei? Vielleicht war es ein Begrüßungssalut für Dich?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 13:33 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 13:35)
avatar  jojo1
#27 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich waren es sehr wahrscheinlich Jäger, die im Waldstück Wildtiere geschossen haben.
Trotzdem nicht rictig, bereits wegen der zu geringen Entfernung - ganz schnell wird mwn wegen einem Jagdunfall verletzt, brauchtnur jemand auf dem Balkon stehen vom Hotel und eine Schrotladung abbekommen..

Außerdem mag ich keine Jäger, blöde Tradition passt nicht zu einer modernen, liberalen Fortschrittspartei.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 13:36
avatar  jan
#28 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

vermutlich wurde von dort oder dem direkten Nachbargebäude mit einem Luftgewehr aus Übermut geschossen.




in der Schweiz.

21.08.2015 13:43
avatar  jojo1
#29 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #28

Zitat

vermutlich wurde von dort oder dem direkten Nachbargebäude mit einem Luftgewehr aus Übermut geschossen.




in der Schweiz.



Falsch, im Schwarzwald 30 km auf deutscher Seite. Dort arbeite ich aktuell. In der Schweiz gibt es kaum noch Projekte für mich, weil man dort vergessen hat den Euro einzuführen. Vielleicht darf ich aber ein paar Tage pro Monat für eine Ausgründung der ETH Zürich arbeiten...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:24
avatar  Mocoso
#30 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #22
Es ist gar nicht gut soviel über Mord und Schusswaffen nachzudenken, heute nacht um etwa 3 Uhr ging vor meinem Hotelzimmer eine Schießerei los so etwa 10 Schüsse waren es - wie soll ich da schlafen


Um die Zeit wirst du aber mit Nachtruhe schlecht argumentieren können. Sollten die Fleissigen da eigentlich nicht arbeiten?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:30 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 14:34)
avatar  jojo1
#31 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #30
Zitat von jojo1 im Beitrag #22
Es ist gar nicht gut soviel über Mord und Schusswaffen nachzudenken, heute nacht um etwa 3 Uhr ging vor meinem Hotelzimmer eine Schießerei los so etwa 10 Schüsse waren es - wie soll ich da schlafen


Um die Zeit wirst du aber mit Nachtruhe schlecht argumentieren können. Sollten die Fleissigen da eigentlich nicht arbeiten?



Fleissig bin ich eh nicht, nur extrem teuer allerdings hat mir heute mittag sogar eine Kollegin aus Rumänien meine leere Saftflaschen nachgetragen in der Firma bis zur Getränkeabgabekiste, 400 Euro Monatslohn in Rumänien sind dort normal ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:34
avatar  Mocoso
#32 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #31

Fleisig bin ich eh nicht, nur teuer allerdings hat mir heute mittag sogar eine Kollegin aus Rumänien meine leere Saftflaschen nachgetragen in der Firma bis zurGetränkeabgabekiste, 400 Euro Monatslohn in Rumänien sid dort normal ...


Die hat dir die leeren Saftflaschen aus Rumänien nachgetragen?
Wiederverwendung ist ja schon was gutes, aber einen grünen Fußabdruck wird man da wohl nicht mehr bekommen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 17:24
avatar  jojo1
#33 RE: USA planen Linienflüge nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man solche Berichte sieht,

http://www.focus.de/panorama/welt/in-vir...id_4905088.html

wo eine Unbekannter zwei Journalisten bei Live-Sendung erschossen hat, entsteht halt der Eindruck, dass man in USA leicht erschossen wird,
Dass die Mordrate auf dem Land wohl niedriger sein muss als in kubansichen Großstädten zeigen dann erst die Statistiken, welche auch immer nicht absolut korrekt sind.

Viele aus D. sagten mir aber schon, ich reise nicht in die USA, denn dort werden ja Leute einfach so willkürlich erschossen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!