Passagiere werden gewogen

13.08.2015 10:38
#1 Passagiere werden gewogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

uzbekistan-airways-announces-plans-to-weigh-passengers-along-with-hand-luggage

http://www.foxnews.com/travel/2015/08/12.../?intcmp=hphz15




Ob es solche Überlegungen bei der Condor auch gibt?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 10:46
avatar  jan
#2 RE: Passagiere werden gewogen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gab es bei der INTERFLUG auch.

Da ich als Wessi Übergepäck mit knalligem Tarif in West-Mark zahlen müsste,
hatte ich mind. 10-15 Kg. Diverses in den Manteltaschen verstaut.

Die Genossin wunderte sich über mein Gewicht.
Musste alles auspacken. Damals gab es noch keine Beschränkungen betreffend Metall usw.

13.08.2015 23:44
#3 RE: Passagiere werden gewogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #1
Ob es solche Überlegungen bei der Condor auch gibt?
Bei Ryanair gab's die auch schon...hatten wir da nicht sogar mal 'nen Thread

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:45
avatar  George1
#4 RE: Passagiere werden gewogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Zitat von Claudia.A im Beitrag #1
Ob es solche Überlegungen bei der Condor auch gibt?
Bei Ryanair gab's die auch schon...hatten wir da nicht sogar mal 'nen Thread



Das predige ich doch schon seit Jahren
Ist doch wohl unfair, das ich mit meinen 60 kg Lebendgewicht nur 20 Kg Freigepäck habe der kurzatmige Typ auf dem Sitz neben mir aber ohne Gepäck schon 100 kg auf die Waage bringt und trotzdem das selbe zahlt.
Wäre doch die Lösung - am Check-In stellt sich die Pax samt Gepäck auf die Waage und zahlt nach Cuba z.B. 10 Euronen pro Kilo das transportiert wird - gäbe aber vermutlich Ärger mit den "Gewichtswächtern"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:52
avatar  jan
#5 RE: Passagiere werden gewogen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Da können wir Wessis doch nix dafür, dass Ihr Ossis die fetten DDR Schweine nach der Wende verpönt habt.

Vorher sah ich viele gut genährte ab 50er die mich im Trabi auf der A9 überholten

++++
Willkommen hier

15.08.2015 15:58
avatar  George1
#6 RE: Passagiere werden gewogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5
Vorher sah ich viele gut genährte ab 50er die mich im Trabi auf der A9 überholten


Mein Beileid Jan - hättest dir eben ein richtiges Auto kaufen sollen - dann hälst du auch die Trabbis hinter dir.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!