Hola

25.07.2015 15:37
#1 Hola
avatar
neues Mitglied

Hallo,

seit vielen Jahren träume ich (52) von einem Aufenthalt in Kuba und jetzt mache ich Nägel mit Köpfen (bevor es zu westlich wird): Anfang nächsten Jahres ist es soweit! Ich hoffe hier ganz viele Tips und Anregungen zu bekommen für Ausflüge und Besichtigenswertes. Vielleicht kann ich mich revanchieren nach der Rückkehr aus Kuba ......

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 16:46)
#2 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Herzlich Willkommen hier.

Auf den Land wirst noch eine ganze Weile das "alte" Kuba sehen können.

Wo soll´s den hin gehen?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 18:29
#3 RE: Hola
avatar
neues Mitglied

Hallo,

Dankeschön.

Wir haben ein Apartment in der Altstadt von Havanna gemietet und wollen von da Tagesausflüge machen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so wirklich wohin, ich weiß nur, daß wir uns ansehen möchten (wenn möglich) eine Tabakfabrik, eine Rumdestillerie und eine Zuckerrohrplantage.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 21:42
avatar  santana
#4 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen,ja dann geht ja ein traum in Erfüllung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 22:03
#5 RE: Hola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na dann viel Spaß beim Schmökern, hier wirst Du sicherlich einige Tips finden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!