noch ne neue!

22.06.2015 17:07
#1 noch ne neue!
avatar
normales Mitglied

hallo allerseits! ich stosse immer mal wieder auf das forum und lese dann oft mit. viel informatives, hilfreiches aber auch amüsantes. oft hat es mich bei gewissen themen in den fingern gejuckt und ich wollte einen kommentar ab- oder einfach nur meinen senf dazu geben, was dann aber nie ging wegen mangelnder mitgliedschaft. das wird jetzt anders! ;-)
ich selber war schon mehrmals auf cuba und habe daher mittlerweile freunde mit denen ich per mail & sms in kontakt bin. wenn ich zuhause bin träum ich vom auswandern und vom paradies, wenn ich aber auf cuba bin bin ich ganz oft auch froh, dass dies nicht meine realität ist und ich irgendwann (meist doch viel zu schnell) wieder nach hause kann. nach hause, zum funktionierenden internet, zu gut sortierten lebensmittelläden, und zum abendessen mit freunden im thai restaurant, jenseits von congris... aber gerade jetzt würde ich liebendgern am malecón sitzen, eine cristal trinken und aufs meer schauen. ihr seht, "zwei seelen wohnen ach in meiner brust"... es grüsst vom fernweh zerrissen, catarina


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:10
#2 RE: noch ne neue!
avatar
Rey/Reina del Foro

lich Willkomen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:13
#3 RE: noch ne neue!
avatar
normales Mitglied

danke @cabeza mala (tan mala?)... deine signatur lässt mich schmunzeln!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:15
#4 RE: noch ne neue!
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen und danke für die nette Vorstellung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 18:17
#5 RE: noch ne neue!
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Du fühlst ja schon wie viele andere hier: Achterbahn der Gefühle.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 20:21
#6 RE: noch ne neue!
avatar
Rey/Reina del Foro

lich willkommen auch von mir

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 20:37
#7 RE: noch ne neue!
avatar
normales Mitglied

danke für die lieben willkommenswünsche. aber vorallem wollte ich auch mal dieses bandera-smiley posten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 20:38
#8 RE: noch ne neue!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

auch von mir ein liches willkommen

und wenns jucken tut, dann Kratzen, oder Schreiben


Zitat von catalina im Beitrag #1
hallo allerseits! ich stosse immer mal wieder auf das forum und lese dann oft mit. viel informatives, hilfreiches aber auch amüsantes. oft hat es mich bei gewissen themen in den fingern gejuckt und ich wollte einen kommentar ab- oder einfach nur meinen senf dazu geben, was dann aber nie ging wegen mangelnder mitgliedschaft. das wird jetzt anders! ;-)
ich selber war schon mehrmals auf cuba und habe daher mittlerweile freunde mit denen ich per mail & sms in kontakt bin. wenn ich zuhause bin träum ich vom auswandern und vom paradies, wenn ich aber auf cuba bin bin ich ganz oft auch froh, dass dies nicht meine realität ist und ich irgendwann (meist doch viel zu schnell) wieder nach hause kann. nach hause, zum funktionierenden internet, zu gut sortierten lebensmittelläden, und zum abendessen mit freunden im thai restaurant, jenseits von congris... aber gerade jetzt würde ich liebendgern am malecón sitzen, eine cristal trinken und aufs meer schauen. ihr seht, "zwei seelen wohnen ach in meiner brust"... es grüsst vom fernweh zerrissen, catarina


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 07:12
avatar  santana
#9 RE: noch ne neue!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommenund weiterhin schöne träume.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!