Varadero Trinidad

22.06.2015 11:56
#1 Varadero Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir fliegen im September nach Varadero und wollen dort 4 Tage im Hotel "Roc Arenas Dorades" bleiben.
Anschließend fahren wir nach Trinidad für eine Nacht und dann weiter in unser Haus nach SdC.
Wie ist das Hotel in Varadero und wo sollten wir in Trinidad absteigen? CP für 1 Nacht wäre in Ordnung.

Danke für eure Empfehlungen
P.S. Ich kann dann natürlich auch Briefe mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:00
avatar  Espanol
#2 RE: Varadero Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #1
Wir fliegen im September nach Varadero und wollen dort 4 Tage im Hotel "Roc Arenas Dorades" bleiben.
Anschließend fahren wir nach Trinidad für eine Nacht und dann weiter in unser Haus nach SdC.
Wie ist das Hotel in Varadero und wo sollten wir in Trinidad absteigen? CP für 1 Nacht wäre in Ordnung.

Danke für eure Empfehlungen
P.S. Ich kann dann natürlich auch Briefe mitnehmen.



Weiss nicht ob das Hotel in den letzten Jahren mal renoviert wurde ansonsten schoene Lage, schoener Strandabschnitt, falls das erste zuegewiesene
Zimmer nicht den Erwartungen entspricht, laesst sich dies an der Rezeption a lo cubano regeln Gastronomie guter Durchschnitt.

Eine Nacht in Trinidad warum nicht das Iberostar verglichen mit den Hotels am Strand etwas teurer, aber komfortabel, schoen und zentrumsnah.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:35
#3 RE: Varadero Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Für mich ist das Grand Hotel auch das schönste Hotel in Trinidad .


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:41
#4 RE: Varadero Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Für mich ist das Grand Hotel auch das schönste Hotel in Trinidad .

Das muss ich bestätigen.

Ich hab´ zwar nicht drin gewohnt, aber dort Kaffee getrunken und mir die Lokalität angesehen.
Sehr schönes Ambiente.

Eine empfehlenswerte CP in Trinidad habe ich hier schon bewertet mit Fotos etc.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:47
#5 RE: Varadero Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab ich schon gelesen Flipper.
Ich werde Elvis mal anschreiben, ob 1 Nacht ok für ihn wäre.
Danke für die Hinweise.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!