Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Varadero Trinidad
22.06.2015 11:56

Wir fliegen im September nach Varadero und wollen dort 4 Tage im Hotel "Roc Arenas Dorades" bleiben.
Anschließend fahren wir nach Trinidad für eine Nacht und dann weiter in unser Haus nach SdC.
Wie ist das Hotel in Varadero und wo sollten wir in Trinidad absteigen? CP für 1 Nacht wäre in Ordnung.

Danke für eure Empfehlungen
P.S. Ich kann dann natürlich auch Briefe mitnehmen.

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Varadero Trinidad
22.06.2015 13:00

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #1
Wir fliegen im September nach Varadero und wollen dort 4 Tage im Hotel "Roc Arenas Dorades" bleiben.
Anschließend fahren wir nach Trinidad für eine Nacht und dann weiter in unser Haus nach SdC.
Wie ist das Hotel in Varadero und wo sollten wir in Trinidad absteigen? CP für 1 Nacht wäre in Ordnung.

Danke für eure Empfehlungen
P.S. Ich kann dann natürlich auch Briefe mitnehmen.

Weiss nicht ob das Hotel in den letzten Jahren mal renoviert wurde ansonsten schoene Lage, schoener Strandabschnitt, falls das erste zuegewiesene
Zimmer nicht den Erwartungen entspricht, laesst sich dies an der Rezeption a lo cubano regeln Gastronomie guter Durchschnitt.

Eine Nacht in Trinidad warum nicht das Iberostar verglichen mit den Hotels am Strand etwas teurer, aber komfortabel, schoen und zentrumsnah.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Varadero Trinidad
22.06.2015 13:35

Für mich ist das Grand Hotel auch das schönste Hotel in Trinidad .

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Varadero Trinidad
22.06.2015 14:41

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Für mich ist das Grand Hotel auch das schönste Hotel in Trinidad .

Das muss ich bestätigen.

Ich hab´ zwar nicht drin gewohnt, aber dort Kaffee getrunken und mir die Lokalität angesehen.
Sehr schönes Ambiente.

Eine empfehlenswerte CP in Trinidad habe ich hier schon bewertet mit Fotos etc.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Varadero Trinidad
22.06.2015 14:47

Hab ich schon gelesen Flipper.
Ich werde Elvis mal anschreiben, ob 1 Nacht ok für ihn wäre.
Danke für die Hinweise.

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

Aeroflot »»