Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas

20.02.2006 22:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2006 22:12)
avatar  seiku
#1 Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Sicher gibt es einige unter Euch welche das Problem kennen, spät abends in Kuba einzutreffen
und dann eventuell auf ein Taxi angewiesen zu sein um in andere Provinzen weiterzureisen.

Ich selbst muss nach meiner Ankunft in Kuba stets weiter Richtung Trinidad und der VIAZUL fährt
bekanntlich erst am nächsten Morgen. Für ein Taxi welches vor dem Flughafen auf Gäste lauert
zahlt man so um die 150 CUC - also auch keine Alternative.

Für dieses Problem habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Sie kostet lediglich 80 CUC für die Strecke
Varadero - Trinidad und wird von VIAZUL angeboten. Der Preis gilt für bis zu 2 Personen und der Service steht auf Anfrage auch für andere Städte zur Verfügung. Ankunftszeit des Fliegers ist egal, der Fahrer wartet.

Interessant ist auch der angebotene Rücktransport Trinidad - Varadero am Tag der Abreise. Täglich für 30 CUC pro Person im Minibus.

Ich habe mal die Visitenkarte reingestellt so dass ihr bei Interesse auch individualle Anfragen tätigen könnt.
Sicherlich ist das Angebot uninteressant für Leute die nach Havanna wollen - der Rest sollte sich telefonisch oder per mail informieren. Für Reservierungen müssen Name, Flugnummer und Ankunftszeit angegeben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 22:22
avatar  ( Gast )
#2 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
( Gast )

V1AZUL

------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2006 23:03)
avatar  seiku
#3 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Da die Visitenkarte sich selbst im Original nur schwer lesen lässt hab ich versucht sie für jedermann verständlich zu entziffern.

Agencía de Viajes V1AZUL
...........................
Hector Chaviano Lorenzo
Rep. Comercial
Calle Gustavo Izquierdo sn
%Piro Guinart y Simón Bolivar
Trinidad SS Cuba

Telf. +53 419 4448 Office: 07:00am - 07:00pm
+53 419 6676 House : 08:00pm - 10:00pm
Número de Fax: +53 419 3673

email-palmarestdad@enet.cu

PS:
Ich habe die Telefonnummern mal dahingehend korrigiert wie sie international von Deutschland aus gewählt werden müssen. Die Mailadresse könnte email-palmarestdad@enet.cu heissen oder auch palmarestdad@enet.cu genau ist dies nicht zu erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 09:54
avatar  Cubomio
#4 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
Cubaliebhaber/in

Und dieser Service hat auch sicher etwas mit VIAZUL zu tun? Die Visitenkarten sieht mir mehr nach einer Eigenproduktion a lo cubano aus und der Transfer wird dann wohl particular erledigt... liege ich da richtig?

Ist nicht weiter schlimm, sollte aber bekannt sein damit man bei evtl. Kontrollen darauf gefasst ist, auszusteigen und den Rest zu Fuß zu laufen.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 10:33
avatar  seiku
#5 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Diese Vermutung hatte ich beim ersten Anblick der Visitenkarte auch.
Allerdings fuhren wir auf der Rückreise (30 CUC Trinidad - Varadro) mit einem
offiziellen VIAZUL Minibus. Die Tickets bzw. Reservierung habe ich im Terminal d. O in Trinidad vorgenommen.
Ich habe auch ausdrücklich die Zustimmung erhalten diesen Service in Deutschland anpreisen zu dürfen.
Inkl. der Veröffentlichung der Visitenkarte. Also ich denk schon das es mit rechten Dingen zugeht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 11:23
avatar  jan
#6 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Viazul terminal kann man auch als Gruppe von 2 Personen einen Transfer mit einem Minibus offiziell buchen.
Bin selbst mal vor 3 Jahren mitgefahren.
3 andere Ausländer, 1 Engl. und 2 Österreicherinnen waren mit im Bus. Sie fuhren bis Pinar del Rio. Ich stieg mit Begleiterin etwas früher aus
Jeder bezahlte 30 Dollar. Fahrt an Cienfuegos und Havanna vorbei, ohne rein zu fahren.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 14:50
avatar  Alf
#7 RE: Flughafentransfer Havanna / Varadero in den Süden Kubas
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Transtour bietet wohl ähnliches an, ja nach Anzahl der Personen im PKW oder Van.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!