Check inn verwehrt - kein Weiterreise Ticket

12.05.2015 10:04
#1 Check inn verwehrt - kein Weiterreise Ticket
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Gestern bekomme ich einen panischen Anruf von einen Kunden.
Der kam gerade aus Martinique und wollte in Santo Domingo
mit der der Cubana Airlines weiter nach Santiago de Cuba fliegen.

Ich hab mir den kollegen geben lassen und Ihm erklärt das der Kunde
im Prinzip die Inseln abklappert und sich auch locker einen Weiterflug leisten kann.
Der Mann bestand auf das Ticket, und ich soll gar nicht erst probieren Ihm eine blosse
Reservierung unter zu jubeln. Er akzeptiert nur eine Festbuchung mit elektronischer
Ticketnummer.

Oh, Mann!

Ich mach das seit Jahren mit Ausdrucken von Irgend welchen Flügen und die seltensten Male
wurde das auch kontrolliert. Wenn dann nur von der Immigration bei der Visa Verlängerung.

Am Check Inn in 15 Jahren noch nie.

Das hätte ins Auge gehen können, da wegen der Zeitverschiebung mein Büro eine Stunde später
geschlossen wäre.

Puuh, ich habe die Buchung klar gemacht, die Daten gemailt und als sms versandt, damit war dann
der Kollege zufrieden.

joerg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:03
#2 RE: Check inn verwehrt - kein Weiterreise Ticket
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gabs da nicht kürzlich auch ein thread zu genau diesem Thema?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!