Aldi Smartphone

  • Seite 2 von 2
06.07.2015 18:08
#26 RE: Aldi Smartphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Kuba braucht man nur ein Smartphone für Telefoniefunktionen, bisschen Fotografie/Video und für E-Mail.
Das können die Billigdinger alle. Ohne mobiles Internet zum vernünftigen Preis sind Edelteile wie I-Phone völlig sinnfrei. Selbst hier nutzen die meisten ihren " angebissenen Apfel" nur zu 20% der tatsächlichen Leistungsfähigkeit. Ist also reine Angeberei. Und Angeben kostet/hat einen Wertverlust von 100-150€ pro Jahr. Nicht alle aber die meisten müssten sich auf die Stirn tätowieren " Ich bin zwar blöd habe aber dafür ein 600€ Smartphone"

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 12:02
#27 RE: Aldi Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
Bei meiner ist jetzt der Akku nach einem Jahr kaputt.
Sie hat gerade geschrieben: Neue und gebrauchte Smartphones gäbe es für 150, 200, 250, 300 CUC zu kaufen. Typ hat sie allerdings komplett ausgelassen.
Ah, der alte Trick - nur noch nicht ganz so ausgereift Sie hätte schon schreiben müssen, dass das Handy definitiv nicht mehr geht - so wirst du ihr doch hoffentlich "nur" einen neuen Akku schicken. Für ein neues Handy wird das alte verkauft; schickst du Kohle, wird auch ein neues gekauft und das alte verkauft - Win-Win-Situation

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 12:13
avatar  Espanol
#28 RE: Aldi Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
Bei meiner ist jetzt der Akku nach einem Jahr kaputt.
Sie hat gerade geschrieben: Neue und gebrauchte Smartphones gäbe es für 150, 200, 250, 300 CUC zu kaufen. Typ hat sie allerdings komplett ausgelassen.
Ah, der alte Trick - nur noch nicht ganz so ausgereift Sie hätte schon schreiben müssen, dass das Handy definitiv nicht mehr geht - so wirst du ihr doch hoffentlich "nur" einen neuen Akku schicken. Für ein neues Handy wird das alte verkauft; schickst du Kohle, wird auch ein neues gekauft und das alte verkauft - Win-Win-Situation




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!