Rolex in Cuba

  • Seite 1 von 2
15.04.2015 22:02
#1 Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Da schau ich heute so in die Garantiekarte und siehe da, in Kuba gibt es eine offizielle Rolex Service Stelle.

Vielleicht auch mal was für den ein oder anderen um seiner Novia mal etwas ordentliches zu gönnen als immer nur den "Billig Bling Bling"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 22:26
avatar  Pauli
#2 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #1
Da schau ich heute so in die Garantiekarte und siehe da, in Kuba gibt es eine offizielle Rolex Service Stelle.

Vielleicht auch mal was für den ein oder anderen um seiner Novia mal etwas ordentliches zu gönnen als immer nur den "Billig Bling Bling"




Also Cubine hole ich mit dem Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), nicht hinterm Ofen hervor.Wenn ich allerdings, wie gestern vorm
Schuhgeschäft parke,wird sie ganz hippellig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 22:36
#3 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2

....Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), .....



Da ich mich als Chulo selbständig machen will auf Cuba, mache ich gerade ein Praktikum hier in ´nem Puff. Da wurde mir gesagt das ´ne Rolex einfach dazu gehört.......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 22:49
avatar  Pauli
#4 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #3
Zitat von Pauli im Beitrag #2

....Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), .....



Da ich mich als Chulo selbständig machen will auf Cuba, mache ich gerade ein Praktikum hier in ´nem Puff. Da wurde mir gesagt das ´ne Rolex einfach dazu gehört.......


Mag sein das du in der hintersten Pampa,in Kuba mit der Proletenuhr noch Eindruck machst, in der EU nicht mehr. Schau dir mal die Fahrer teurer Cabrios an, alle graue Haare,und als Frau muss man angst haben wenn sie "kommen " den Infarkt zu erleiden .Alte Säcke bleiben alte Säcke, da hilft auch kein 100000 Euro Cabrio .


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 23:01
avatar  Espanol
#5 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4
Zitat von carnicero im Beitrag #3
Zitat von Pauli im Beitrag #2

....Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), .....



Da ich mich als Chulo selbständig machen will auf Cuba, mache ich gerade ein Praktikum hier in ´nem Puff. Da wurde mir gesagt das ´ne Rolex einfach dazu gehört.......


Mag sein das du in der hintersten Pampa,in Kuba mit der Proletenuhr noch Eindruck machst, in der EU nicht mehr. Schau dir mal die Fahrer teurer Cabrios an, alle graue Haare,und als Frau muss man angst haben wenn sie "kommen " den Infarkt zu erleiden .Alte Säcke bleiben alte Säcke, da hilft auch kein 100000 Euro Cabrio .



Es soll neben der typischen Luden Rolex auch recht dezente Modelle geben, ausserdem kenne ich zumindest 3 Fahrer teurer Cabrios die die 40 noch nicht erreicht haben,
und dass mit den alten Saecken schreibt jemand der stramm auf die 60 zugeht oder fuehlt PAULI sich heute nach gelungener "Verrichtung"
um 20 Jahre juenger


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 23:17
#6 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Pauli, ich erkläre es Dir mal so:
Z. Bsp Du mit deiner Reisschüssel wirst (oder bist schon) ein alter Sack.
Der ältere Herr im 100000? Cabrio ist ein Gentleman, Sugar Daddy und attraktiver erfahrener älterer Herr.

:-p

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 00:25
#7 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #6
Ach Pauli, ich erkläre es Dir mal so:
Z. Bsp Du mit deiner Reisschüssel wirst (oder bist schon) ein alter Sack.
Der ältere Herr im 100000? Cabrio ist ein Gentleman, Sugar Daddy und attraktiver erfahrener älterer Herr.

:-p


Wer (als Mann) jetzt noch kein alter Sack ist, wird auf jeden Fall mal einer werden.
(Ab 50 ist das Leben ohnehin wie ´ne Rolle Lokus-Papier: Gegen Ende dreht sie sich immer schneller.)

Wer nicht alt werden will, kann das nur durch vorzeitiges Ableben verhindern.

Für die gilt: Vortreten...! Jetzt ist Bungee-Springen angesagt! (...ohne Seil).

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 00:51
#8 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Wer (als Mann) jetzt noch kein alter Sack ist, wird auf jeden Fall mal einer werden.


Wer hingegen z.B. noch kein Fettsack ist, muss nicht unbedingt noch einer werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 01:17 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 01:17)
#9 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #8
Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Wer (als Mann) jetzt noch kein alter Sack ist, wird auf jeden Fall mal einer werden.


Wer hingegen z.B. noch kein Fettsack ist, muss nicht unbedingt noch einer werden.


Ach, ich dachte, die reden über die alten (und reichen) Säcke.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 08:21
#10 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #1
Da schau ich heute so in die Garantiekarte und siehe da, in Kuba gibt es eine offizielle Rolex Service Stelle.

Vielleicht auch mal was für den ein oder anderen um seiner Novia mal etwas ordentliches zu gönnen als immer nur den "Billig Bling Bling"




Das ist der Juwelier meines Vertrauens.
Dort kaufe ich schon jahrelang


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 09:59
#11 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

das Leben ist sehr gefährlich! Es endet mit dem Tode! Und keiner ist ihm je entronnen - vielleicht kurzfristig...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 10:06 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 10:28)
#12 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hochwertige Cabrios: Die Fahrer bevorzugen "Breitling Chronomat" in D. Uhr Rolex, das wäre mir persönlich voll peinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 10:40 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 10:47)
#13 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #6
Ach Pauli, ich erkläre es Dir mal so:
Z. Bsp Du mit deiner Reisschüssel wirst (oder bist schon) ein alter Sack.
Der ältere Herr im 100000? Cabrio ist ein Gentleman, Sugar Daddy und attraktiver erfahrener älterer Herr.

:-p


Pauli fährt Citroen, keinen Reiskocher. Ob es sich um ein Citroen DS 19 Cabriolet handelt, das ist mir nicht bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 10:59)
#14 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also bei uns hier ist ein Reiskocher 'n Moped, kein Auto! Pauli hat doch so eine Schüssel; wenn ich mich richtig entsinne!

Zum Bild im Anfangspost: Rolex im Vedado Calle I in einem "Apartamento"! Komisch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 11:03)
#15 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei uns versteht man (ich) unter Reiskocher auch Autos. Pauli besitzt ein Moped aus Japan, noch gar nicht SO lange. Von dem Motorrad gibt es auch ein paar Fotos hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 11:24
#16 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #14
....
Zum Bild im Anfangspost: Rolex im Vedado Calle I in einem "Apartamento"! Komisch!


Darum ging es mir eigentlich! Ich dachte vielleicht kennt das jemand.

Alle Uhren von Rolex haben einen Ländercode womit nachvollziehbar ist für welches Land die Uhr produziert wurde. Auch da gibt es einen Code für Cuba.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 11:48
#17 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Rolex habe ich keinen Plan. Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt. Wenn ich im Zentrum bin, sehe ich aber viele türkische Mitbüger mit einer (gefäkten!) Rolex. Im Forum kennt sich möglicherweise Santa Clara mit "Rolex Uhren" aus .


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 12:51
avatar  George1
#18 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

dem werd ich mal die 1o Rolex schicken die Minimouse letztes Jahr rübergeschleppt hat. Da springt nämlich der Sekundenzeiger

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 13:11
#19 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Für Rolex habe ich keinen Plan. Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt. ....


Cuba soll wohl den LC 754 haben. Wobei Rolex dazu offiziell keine Auskunft gibt.

http://www.bachmann-scher.de/de/Biblioth...endercodes.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 17:43
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#20 RE: Rolex in Cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt.

nicht wirklich, Rolex fabrizierte doch auch schon weit vor der Revolution Uhren. Damit ist der Code für Cuba eventuell einfach so etwas wie eine "Altlast"


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:10
avatar  Pauli
#21 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #15
Bei uns versteht man (ich) unter Reiskocher auch Autos. Pauli besitzt ein Moped aus Japan, noch gar nicht SO lange. Von dem Motorrad gibt es auch ein paar Fotos hier im Forum.


Seit letztem Samstag ist der Winterschlaf vorbei




Nein, daß ist nicht Cubine


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:21 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 18:22)
#22 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #20
Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt.

nicht wirklich, Rolex fabrizierte doch auch schon weit vor der Revolution Uhren. Damit ist der Code für Cuba eventuell einfach so etwas wie eine "Altlast"


Ich glaube so lange gibt es diese Ländercodes noch nicht.

Ich werde das nächste mal wenn ich in Havanna bin diese Adresse mal aufsuchen. Mal sehen was dort ist. Das interessiert mich irgendwie.......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:51
avatar  Pauli
#23 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #5

und dass mit den alten Saecken schreibt jemand der stramm auf die 60 zugeht oder fuehlt PAULI sich heute nach gelungener "Verrichtung"
um 20 Jahre juenger



"Mein" Masseur hat mich neulich 16 Jahre jünger geschätzt


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:53
avatar  jan
#24 RE: Rolex in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wieso?
Ist er eregiert?

War es eine Thai?

16.04.2015 18:53
avatar  Espanol
#25 RE: Rolex in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #23
Zitat von Espanol im Beitrag #5

und dass mit den alten Saecken schreibt jemand der stramm auf die 60 zugeht oder fuehlt PAULI sich heute nach gelungener "Verrichtung"
um 20 Jahre juenger



"Mein" Masseur hat mich neulich 16 Jahre jünger geschätzt




Hat er etwa nur eine Fussreflexzonenmassage vorgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!