Neue Regeln für die Kommunalwahlen im April

03.04.2015 20:32
avatar  reyney
#1 Neue Regeln für die Kommunalwahlen im April
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Am 19. April finden in Kuba die nächsten Kommunalwahlen statt. Bis Ende März wurden landesweit 27.000 Kandidaten aufgestellt, die in den 168 Gemeinden des Landes zur Wahl stehen. Dabei werden die diesjährigen Kommunalwahlen anders ablaufen als zuletzt 2012. Die nationale Wahlkommission (CEN) kündigte vergangenen Dienstag Veränderungen an, die drei Neuerungen für den Wahlprozesses mit sich bringen.



https://cubaheute.wordpress.com/2015/04/...ahlen-im-april/


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:58
#2 RE: Neue Regeln für die Kommunalwahlen im April
avatar
Rey/Reina del Foro

99.99 % Wahlbeteiligung und 100% fuer Castro! Steht doch schon fest!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!