Preissenkung bei der ETECSA

28.03.2015 01:12
#1 Preissenkung bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Etecsa reduce tarifas de llamadas de larga distancia y mensajería internacional

Etecsa ha informado que las llamadas internacionales que se originen desde teléfonos fijos del sector residencial y teléfonos públicos, tendrán ahora un costo de 1.00 CUC el minuto, a todos los destinos, mientras que para el servicio de envío de SMS internacional, la tarifa será de 0.60 CUC.

http://www.14ymedio.com/nacional/Reduce-...1750024999.html


Zumindest letzteres war ja schon "vorübergehende" Praxis.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 10:34
#2 RE: Preissenkung bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für uns auch wichtig ist:

Zitat
Por su parte, las llamadas internacionales que se realicen desde celulares prepago [...] para llamar al resto del mundo será de 1.20 CUC el minuto.



Das ist immer noch sehr teuer, nicht nur relativ zu den Einkommen in Kuba, sondern auch absolut betrachtet. Ein privatwirtschaftlicher Konkurrent beim Mobilfunk zu Cubacel würde dem Markt dort gut tun.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 10:36
#3 RE: Preissenkung bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohl nicht nur beim Mobilfunk allein; da würden mir spontan noch zwei oder drei weitere Bereiche einfallen


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:07
#4 RE: Preissenkung bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #3
Wohl nicht nur beim Mobilfunk allein; da würden mir spontan noch zwei oder drei weitere Bereiche einfallen


Ich wuerde das auf alle Bereiche ausweiten!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:09
#5 RE: Preissenkung bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

So "Direkt" wollte ich's nicht ausdrücken


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 16:29
#6 RE: Preissenkung bei der ETECSA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hat jemand eine Ahnung, wie das mit Telefonkarten mit Chip ist? Auf der ETECSA-Seite steht dort noch ein Preis von 1,50 CUC/min, auch für Festnetztelefone: http://www.etecsa.cu/?page=telefonia_pub...onos_tarjeteros
Wenn ich eine alte Tel.karte mit Chip kaufe, wird doch sicher der höhere Tarif abgerechnet oder?
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!