26 240 personas alcanzadas....

21.03.2015 10:06
#1 26 240 personas alcanzadas....
avatar
Top - Forenliebhaber/in



aus Feisbug - sin comentario


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:23
#2 RE: 26 240 personas alcanzadas....
avatar
Rey/Reina del Foro

machst Du Werbung?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 18:48
#3 RE: 26 240 personas alcanzadas....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
machst Du Werbung?


claro amiga clara, fürs Einstellen gibts fünf Riesen, für jeden Klick 'nen Zehner und für jedes Repost 'nen Fuffi.

Fine Dining heute Abend gesichert, dank dir dafür.

Weißte, mit so Kinkerlitzken wie USB-Sticks gebe ich mich nicht ab, bin nicht im Einzelhandel


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 18:58 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 18:59)
#4 RE: 26 240 personas alcanzadas....
avatar
Rey/Reina del Foro

fuer schlappe 5 Riesen, so billig! Kleingeld und Kleinkraemerei, geahnt hab ich schon lange!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!