Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Seiten 1 | 2
TRABUQUERO
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 18:33

Das sehe ich ganz genauso! Da hat augenscheinlich unser sigurd die Mentalität noch nicht genügend kennengelernt!
"Echar alguien pa'lante"; also jemandem verpfeifen gehört zu den abs. Sünden! Das wird den Kiddies schon wenn sie's Laufen lernen,
eingbläut! Auch wenn sich die Mädels spinnenfeind sind; einem Yuma eine "Auskunft" über seine Novia zukommen lassen?! Jamás

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#27 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 18:39

el lobo das ist deine Erfahrung. Meine und die eines anderen Forumsmitgliedes ist eine andere. Cubanas beschaffen Yumas gerne Infos über deren Novia. Bei Fehlverhalten ist auch schon schnell eine Alternative parat. Nur innerhalb der Familie kriegst du keine negativen Infos.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

TRABUQUERO
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 18:43

weiter! Sry; aber was Du da von Dir gibst, das sagt mir dass Du keinen blassen Schimmer von den Dingen hast, wie "funktioniert!

Espanol
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 18:44

Natuerlich gibt es sehr viele Cubanas die sehr gut mit Geld umgehen koennen, wohl auch unverzichtbar bei der wirtschaftlichen Lage und den
Einkommensverhaeltnissen. Wie hoch der Anteil der mit Yumas liierten "Novias" hier allerdings ist, da moechte ich mich lieber nicht festlegen

jan
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 18:45

Zitat

Cubanas beschaffen Yumas gerne Infos über deren Novia. Bei Fehlverhalten ist auch schon schnell eine Alternative parat.

Klar,- sie selbst

Könnte auch die liebe Schwester sein

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#31 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 19:06

Zitat von Mocoso im Beitrag #21
Ihre (meine Frau) Telefonrechnung zahlt sie selber, geht mich also nix an.
Ansonsten bin ich durchaus bei den Kommentaren - wenn man sowas hier posted und das dann auch noch als Erfolg hinstellt - sagt mehr über den Poster aus als über die Novia/Esposa

Ohne Kontext ist die Aussage ziemlich platt. Klar wenn Sie Festnetz hat, bezahlt Sie die paar MN selber! Hat Sie ein Smartphone das Sie selber bezahlt?

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#32 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 19:18

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #28
weiter! Sry; aber was Du da von Dir gibst, das sagt mir dass Du keinen blassen Schimmer von den Dingen hast, wie "funktioniert!

Wenn du dich von Cubanas am Nasenring vorführen lässt, dann ist das dein Problem. Im Gegensatz zu dir habe ich reichlich erlebt, wie Cubanas andere verpeiffen um den Yuma für sich serlbst zu kriegen. Das eine ist gelebte Erfahrung, das andere was du sagst ist Bullshit.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#33 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 19:44

Zitat von farandula im Beitrag #23
Aber Doble Saldo gibs ja morgen wieder...!

Gibt es bis heute 10 pm (3 Uhr nachts MEZ) nicht sogar "Triple recarga"?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 19:50

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33

M. E. funzt das nur mit einer neuen IP.

--

hdn

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 19:53

Zitat von hombre del norte im Beitrag #34
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33

M. E. funzt das nur mit einer neuen IP.

Richtig, nur bei Neukunden

TRABUQUERO
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#36 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 22:24

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #32
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #28

Wenn du dich von Cubanas am Nasenring vorführen lässt, dann ist das dein Problem. Im Gegensatz zu dir habe ich reichlich erlebt, wie Cubanas andere verpeiffen um den Yuma für sich serlbst zu kriegen. Das eine ist gelebte Erfahrung, das andere was du sagst ist Bullshit.

Jungchen ich bin mit Ein und der Selben bald 25 Jahre verheiratet; damit Du weisst mit wem Du's zu tun hast; ohne Nasenring, me copiaste?
Wenn das oben Geschilderte in Deinem Umfeld an der Tagesordnung sein sollte dann

iris
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#37 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
16.03.2015 22:53

Ihr müsst jetzt aber auch mal ein bisschen mehr Verständnis für sigurd aufbringen, schließlich spricht er kein Spanisch, wie soll er da alles mitkriegen?

farandula
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#38 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
17.03.2015 01:09

Zitat von Santa Clara im Beitrag #24
Zitat von farandula im Beitrag #18
Das ganze Anliegen ist doch an Absurdität nicht zu toppen. Das schreit ja förmlich nach hämischen Kommentaren.

Wie soll ich das verstehen? Das meine ich ehrlich, stockehrlich sogar!

Is nich dein Ernst, oder? Lies mal weiter... da wächst einem ja ein Fell im Mund.

Oder in deutlich:
Sigurt diktiert seiner Angebeteten 5 Telefonate im Monate, und brüstet sich auch noch öffentlich, dass sie damit auskommt. Das ansich ist ja schon Kindergarten.
Hinzu kommt, dass die Beziehung ja sowieso eine wackelige Konstruktion ist, weil er ja wohl die meiste Zeit gar nicht vor Ort ist, sondern erwartet, dass Püpi brav auf ihn wartet. Wären die ökonischen Verhältnisse mit seinen vergleichbar, wäre das ganze schon äusserst kompliziert aber vielleicht wirklich gangbar, aber nun widerspricht genau dieses brave Warten der Erwartungshaltung, dass Kubaner eben auf eine bestimmte Art seien, einer Pauschalisierung der kubanischen Identität. Wie kann man denn darauf eine Beziehung aufbauen? Eine Beziehung, die dann am Stammtisch wieder Bestätigung finden muss und auf einem Abhängigkeitsgefälle basiert, dass hier in deutsche Tugend (Kostenbewusstsein) umgemünzt wird.
Nur, wenns beim Telefonieren schon so schräg ist, wie sollen denn die beiden da ansonsten auf Augenhöhe miteinander umgehen?

Mich würde ja mal interessieren, woher eure Novias immer so kommen. Ausser Disse?

So, jetzt wirds mir aber zu blöd.

TRABUQUERO
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#39 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
17.03.2015 09:01

Zitat von iris im Beitrag #37
Ihr müsst jetzt aber auch mal ein bisschen mehr Verständnis für sigurd aufbringen, schließlich spricht er kein Spanisch, wie soll er da alles mitkriegen?

Also wenn das wirklich stimmt sollte, dann erübrigen sich eigentlich alle weiteren Worte!
Zusammenfassend: Er hier, sie dort, Telefonkostenkontrolle, jebas die sich gegenseitig die Yumas durch Intrigen ausspannen, dazu noch'n
bisschen Stammtisch. ......... oh, oh, oh

Seiten 1 | 2