Es gibt Cubanas die Haushalten können

  • Seite 2 von 2
16.03.2015 18:33
#26 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sehe ich ganz genauso! Da hat augenscheinlich unser sigurd die Mentalität noch nicht genügend kennengelernt!
"Echar alguien pa'lante"; also jemandem verpfeifen gehört zu den abs. Sünden! Das wird den Kiddies schon wenn sie's Laufen lernen,
eingbläut! Auch wenn sich die Mädels spinnenfeind sind; einem Yuma eine "Auskunft" über seine Novia zukommen lassen?! Jamás


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:39
#27 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Top - Forenliebhaber/in

el lobo das ist deine Erfahrung. Meine und die eines anderen Forumsmitgliedes ist eine andere. Cubanas beschaffen Yumas gerne Infos über deren Novia. Bei Fehlverhalten ist auch schon schnell eine Alternative parat. Nur innerhalb der Familie kriegst du keine negativen Infos.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:43 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 18:43)
#28 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

weiter! Sry; aber was Du da von Dir gibst, das sagt mir dass Du keinen blassen Schimmer von den Dingen hast, wie "funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:44
avatar  Espanol
#29 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Natuerlich gibt es sehr viele Cubanas die sehr gut mit Geld umgehen koennen, wohl auch unverzichtbar bei der wirtschaftlichen Lage und den
Einkommensverhaeltnissen. Wie hoch der Anteil der mit Yumas liierten "Novias" hier allerdings ist, da moechte ich mich lieber nicht festlegen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:45 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 18:46)
avatar  jan
#30 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Cubanas beschaffen Yumas gerne Infos über deren Novia. Bei Fehlverhalten ist auch schon schnell eine Alternative parat.



Klar,- sie selbst

Könnte auch die liebe Schwester sein

16.03.2015 19:06
#31 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #21
Ihre (meine Frau) Telefonrechnung zahlt sie selber, geht mich also nix an.
Ansonsten bin ich durchaus bei den Kommentaren - wenn man sowas hier posted und das dann auch noch als Erfolg hinstellt - sagt mehr über den Poster aus als über die Novia/Esposa



Ohne Kontext ist die Aussage ziemlich platt. Klar wenn Sie Festnetz hat, bezahlt Sie die paar MN selber! Hat Sie ein Smartphone das Sie selber bezahlt?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:18
#32 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #28
weiter! Sry; aber was Du da von Dir gibst, das sagt mir dass Du keinen blassen Schimmer von den Dingen hast, wie "funktioniert!


Wenn du dich von Cubanas am Nasenring vorführen lässt, dann ist das dein Problem. Im Gegensatz zu dir habe ich reichlich erlebt, wie Cubanas andere verpeiffen um den Yuma für sich serlbst zu kriegen. Das eine ist gelebte Erfahrung, das andere was du sagst ist Bullshit.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:44
#33 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von farandula im Beitrag #23
Aber Doble Saldo gibs ja morgen wieder...!

Gibt es bis heute 10 pm (3 Uhr nachts MEZ) nicht sogar "Triple recarga"?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:50
#34 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Gibt es bis heute 10 pm (3 Uhr nachts MEZ) nicht sogar "Triple recarga"?


M. E. funzt das nur mit einer neuen IP.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:53
avatar  Pauli
#35 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #34
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Gibt es bis heute 10 pm (3 Uhr nachts MEZ) nicht sogar "Triple recarga"?


M. E. funzt das nur mit einer neuen IP.




Richtig, nur bei Neukunden


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:24 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:46)
#36 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #32
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #28
weiter! Sry; aber was Du da von Dir gibst, das sagt mir dass Du keinen blassen Schimmer von den Dingen hast, wie "funktioniert!


Wenn du dich von Cubanas am Nasenring vorführen lässt, dann ist das dein Problem. Im Gegensatz zu dir habe ich reichlich erlebt, wie Cubanas andere verpeiffen um den Yuma für sich serlbst zu kriegen. Das eine ist gelebte Erfahrung, das andere was du sagst ist Bullshit.


Jungchen ich bin mit Ein und der Selben bald 25 Jahre verheiratet; damit Du weisst mit wem Du's zu tun hast; ohne Nasenring, me copiaste?
Wenn das oben Geschilderte in Deinem Umfeld an der Tagesordnung sein sollte dann


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:53
avatar  iris
#37 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ihr müsst jetzt aber auch mal ein bisschen mehr Verständnis für sigurd aufbringen, schließlich spricht er kein Spanisch, wie soll er da alles mitkriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 01:09 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 01:37)
#38 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
super Mitglied

Zitat von Santa Clara im Beitrag #24
Zitat von farandula im Beitrag #18
Das ganze Anliegen ist doch an Absurdität nicht zu toppen. Das schreit ja förmlich nach hämischen Kommentaren.



Wie soll ich das verstehen? Das meine ich ehrlich, stockehrlich sogar!

Is nich dein Ernst, oder? Lies mal weiter... da wächst einem ja ein Fell im Mund.

Oder in deutlich:
Sigurt diktiert seiner Angebeteten 5 Telefonate im Monate, und brüstet sich auch noch öffentlich, dass sie damit auskommt. Das ansich ist ja schon Kindergarten.
Hinzu kommt, dass die Beziehung ja sowieso eine wackelige Konstruktion ist, weil er ja wohl die meiste Zeit gar nicht vor Ort ist, sondern erwartet, dass Püpi brav auf ihn wartet. Wären die ökonischen Verhältnisse mit seinen vergleichbar, wäre das ganze schon äusserst kompliziert aber vielleicht wirklich gangbar, aber nun widerspricht genau dieses brave Warten der Erwartungshaltung, dass Kubaner eben auf eine bestimmte Art seien, einer Pauschalisierung der kubanischen Identität. Wie kann man denn darauf eine Beziehung aufbauen? Eine Beziehung, die dann am Stammtisch wieder Bestätigung finden muss und auf einem Abhängigkeitsgefälle basiert, dass hier in deutsche Tugend (Kostenbewusstsein) umgemünzt wird.
Nur, wenns beim Telefonieren schon so schräg ist, wie sollen denn die beiden da ansonsten auf Augenhöhe miteinander umgehen?

Mich würde ja mal interessieren, woher eure Novias immer so kommen. Ausser Disse?

So, jetzt wirds mir aber zu blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 09:01 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 09:02)
#39 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #37
Ihr müsst jetzt aber auch mal ein bisschen mehr Verständnis für sigurd aufbringen, schließlich spricht er kein Spanisch, wie soll er da alles mitkriegen?


Also wenn das wirklich stimmt sollte, dann erübrigen sich eigentlich alle weiteren Worte!
Zusammenfassend: Er hier, sie dort, Telefonkostenkontrolle, jebas die sich gegenseitig die Yumas durch Intrigen ausspannen, dazu noch'n
bisschen Stammtisch. ......... oh, oh, oh


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!