Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna

  • Seite 2 von 2
09.02.2015 17:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 17:39)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #21
Ich kenne zwar innerhalb Cubas nur den VIP Raum in Holguin...... aber so großzügig wie el prieto es beschreibt, war das Angebot da nicht. War immer froh, dass sich die Damen und Herren von ihrem Fernseher wegbewegten, um mir eine Cola zu geben. Wäre ich nicht so durstig gewesen, hätte ich bestimmt nicht gefragt

die Lounge am Condor Terminal ist "sehr bescheiden", dort haben wir letzten Sommer das ganze vorhandene Rumsortiment "erledigt". Auf Nachfrage gab es dann aber keinen "Nachschlag", d.h. die leeren Flaschen wurden nicht durch volle ersetzt. Stimmung in der Loung war aber ausgezeichnet
Lounge am anderen Terminal würde ich als "bescheiden" taxieren. Dort gab es aber vor ein paar Wochen noch Rum als wir von dort abzogen, d.h. scheint mengenmässig etwas besser bestückt zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 20:39
avatar  Pauli
#27 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #25


Pauli, also 1. sind Kellner für mich keine Vertreter der Obrigkeit, selbst wenn sie irgend einen militärischen Rang haben sollten. 2. Das ich in Cuba den Mund nicht aufmache ..... ich könnte Dir jetzt "Zeugen" benennen, die mich bei diversen "Einsätzen" erlebt haben.

3. Es ist sicher ein Fehler, aber ich habe auch in Deutschland Probleme, "einzuschreiten" wenn z.B. Verkäuferinnen in intensiven Privatgesprächen mit Kollegen sind, diese darauf hinzuweisen, dass ich warte.
Ich denke immer, wenn ich so einen S.job hätte, würde ich ...... usw.


Liebe Claudia, ich meine es doch nicht böse,du weißt wie ich zu dir stehe.
Nur so wie du hier auftrittst,passt nicht dazu wie du dich in Kuba verhältst,
vielleicht solltest du mit mehr selbstvertrauen auf andere Menschen zugehen.
Ein Tipp,wenn dein selbstvertrauen so gegen null ist,spiel einfach eine Rolle,
und wenn du schauspielerisch gut bist,bekommst du auch die Aufmerksamkeit die
dir zusteht.

Beispiel von mir heute nachmittag: Ich muss zu meiner Krankenkasse die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgeben, und wie immer es gibt kein Parkplatz
weit und breit. Nur genau vorm Eingang ist ein Platz frei,absolutes halteverbot
da ich im moment nicht gut zufuss bin,Auto abgestellt, schnell rein,steht da eine
Oma und hält mich auf,danach ich schnell das Papier abgegeben und wieder raus.
Draußen stehen schon zwei Politessen, die eine hatte schon alles eingegeben, und den Strafzettel ( 15 Euro) schon ausgedruckt, drei vier Sätze mit ihr gewechsel,da gab sie mir den strafzettel und meinte : schmeißen sie ihn zuhause
in den Papierkorb, ich mich freundlich bedankt,und ab dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 21:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #27

und den Strafzettel ( 15 Euro)

15 Euro, das zahl ich bei uns für einen legalen Parkplatz ich glaube so kleine Bussen sind bei uns im Bussenkatalog gar nicht vorgesehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 21:33
avatar  Pauli
#29 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #28
Zitat von Pauli im Beitrag #27

und den Strafzettel ( 15 Euro)

15 Euro, das zahl ich bei uns für einen legalen Parkplatz ich glaube so kleine Bussen sind bei uns im Bussenkatalog gar nicht vorgesehen



das glaub ich dir eine Pizza und eine Cola 20 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 21:47
#30 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Beitrag 27:

Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 21:58
avatar  Pauli
#31 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:

Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.


das glaube ich nicht,wenn du willst hole ich den Zettel wieder aus dem Papierkorb,sie sagte mir sie löscht den Eintrag in ihrem ?? wie nennt man das Teil?? egal jedenfalls glaube ich ihr. Ich hatte erst vor fünf Wochen eine Multa ,
war aber nicht soo schlimm , nur 25 Euronen keine Punkte, ich fahre halt gerne
etwas zügig. Meine Zitrone ist halt ungünstig übersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:07
#32 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Wichtigste sowieso: keine Punkte! Diese "Handgeräte" drucken nummerierte Knöllchen. Erschwerend kommt noch zusätzlich dazu, dass es zwei Politessen waren.Pauli, ich wünsche dir .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:23
avatar  Pauli
#33 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Das Wichtigste sowieso: keine Punkte! Diese "Handgeräte" drucken nummerierte Knöllchen. Erschwerend kommt noch zusätzlich dazu, dass es zwei Politessen waren.Pauli, ich wünsche dir .

@ Varna 90 ich lege wert darauf, meine Beiträge entsprechen der Warheit,ich lasse mir nicht sagen dies stimme nicht,wenn du möchtest werde ich morgen das Knöllchen abfotografieren., so ich es noch finde


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 23:27)
avatar  iris
#34 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:

Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.


Das sagen mir genau so jedenfalls immer die Politessen, wenn ich versuche sie mit all meinem mühselig zusammengekratzten Selbstvertrauen und schauspielerischem Talent vom Strafzettel abzubringen. Hat noch nie geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 07:23
avatar  Pauli
#35 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #34
Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:

Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.


Das sagen mir genau so jedenfalls immer die Politessen, wenn ich versuche sie mit all meinem mühselig zusammengekratzten Selbstvertrauen und schauspielerischem Talent vom Strafzettel abzubringen. Hat noch nie geklappt!




dann felht es dir am nötigem Charme


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 08:50
avatar  iris
#36 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das stimmt, gerade gegenüber Politessen bin ich meist nicht so richtig gutgelaunt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:05
#37 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #33
Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Das Wichtigste sowieso: keine Punkte! Diese "Handgeräte" drucken nummerierte Knöllchen. Erschwerend kommt noch zusätzlich dazu, dass es zwei Politessen waren.Pauli, ich wünsche dir .

@ Varna 90 ich lege wert darauf, meine Beiträge entsprechen der Warheit,ich lasse mir nicht sagen dies stimme nicht,wenn du möchtest werde ich morgen das Knöllchen abfotografieren., so ich es noch finde


Pauli, mir ist klar, das der Beitrag der Wahrheit entspricht (deine Aussage!). Aber die Politessen haben dich zu 99 % verarscht. Das Knöllchen war ja schon ausgedruckt, als du auf der Bildfläche erschienst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:08
#38 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #36
Das stimmt, gerade gegenüber Politessen bin ich meist nicht so richtig gutgelaunt!


Wer ist das schon ? .


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:14
avatar  Pauli
#39 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Varna 90 extra für dich ich hab das Knöllchen aus dem Mülleimer geholt
liegt hier vor mir,warten wir mal ab,ob ich Post bekomme.
Und sollte es so sein 15 Euronen sind ja noch verkraftbar,ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 09:59)
#40 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, ich halte dir beide Daumen . 15 EURO sind zu verkraften - persönlich sind mir andere Beträge bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!