Transfer HAV Flughafen -> Havanna Zentrum; Varadero -> HAV

31.03.2008 14:45
avatar  ( Gast )
#1 Transfer HAV Flughafen -> Havanna Zentrum; Varadero -> HAV
avatar
( Gast )

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie es mit Transfermöglichkeiten zwischen Flughafen und Hotel aussieht, welche ihr in der Regel nutzt und mit welchen Kosten ich rechnen muss. (Taxi, Öffentlich,...?)
Insesondere geht es mir um 2 Transfers:

1.) Flughafen Havanna von dort in die Altstadt Havannas.

2.) Aus der Hotelzone Varaderos (und dort auch aus dem letzten, östlichsten Zipfel) zum Flughaven nach Havanne.

(gut zu wissen wäre auch, was ich für ein Taxi ansetzen muss)

Schonmal vielen Dank für konstiruktive Hinweise.
Borner


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 15:26
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Transfer HAV Flughafen -> Havanna Zentrum; Varadero -> HAV
avatar
( gelöscht )

Zitat von borner
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie es mit Transfermöglichkeiten zwischen Flughafen und Hotel aussieht, welche ihr in der Regel nutzt und mit welchen Kosten ich rechnen muss. (Taxi, Öffentlich,...?)
Insesondere geht es mir um 2 Transfers:

1.) Flughafen Havanna von dort in die Altstadt Havannas.

2.) Aus der Hotelzone Varaderos (und dort auch aus dem letzten, östlichsten Zipfel) zum Flughaven nach Havanne.

(gut zu wissen wäre auch, was ich für ein Taxi ansetzen muss)

Schonmal vielen Dank für konstiruktive Hinweise.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Am Flughafen in Havana stehen 2 Taxi Kategorien zur Auswahl.
VW Passat,Neu,Klima 1CUC pro Kilometer
Lada,Alt,blanco 0,5 Cuc pro Kilometer

Wir haben uns einen um die Ecke gesucht, zahlten 6 od.8 CUC bis zum Capitol.

Varadero,Havana am besten mit Viazul denke 10 Cuc. Da stehen aber auch immer Taxis die bei vollbelegung 4 Personen für so ungefähr den gleichen Preis fahren. Einfach handeln.
Borner


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 16:25
avatar  ( Gast )
#3 RE: Transfer HAV Flughafen -> Havanna Zentrum; Varadero -> HAV
avatar
( Gast )

ah, vielen Dank. Das ist schonmal eine gute Hausnummer.
Wenn mich ein Taxi fü 30-40CUC vom Hotel bis nach HAV fährt, kann ich damit auch leben.
Das sind 25-30€-das ist nicht viel, für 150km.
---zumindest nach meinem Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!