Tanz Unterricht in Trinidad.

06.02.2015 13:03
#1 Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
neues Mitglied

Tipp für Tanz-Interessierte: Wer gerne Salsa-Unterricht in Trinidad nehmen möchte, dem empfehlen wir sich von der Tanz-Lehrerin Liset Fuentes ein paar kubanische Schritte zeigen zu lassen. Sie ist erreichbar unter +53 52612976 oder unter liset@nauta.cu . Danach schwingt es sich besser abends im Casa de la Musica


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 17:02
#2 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
Rey/Reina del Foro

Neu im Geschäft oder ist's schon eine ältere Dame

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 00:42
#3 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
Rey/Reina del Foro

Meines Wissens ist das ein Paar, das schon lange im Geschäft ist. Beide sind gute Tänzer und haben sehr viele Schüler. Also scheint der Unterricht bei ihnen Spaß zu machen. Wie sie allerdings unterrichten und mit welchem Ergebnis kann ich nicht sagen.

In Trinidad gibt es eine Reihe guter Tanzlehrer aber noch mehr seltsame Gestalten. Immer wieder sieht man Schüler, die mit großer Begeisterung etwas tanzen, das sie dann für Salsa halten. Aber damit meine ich nicht die oben Genannten. Die sind so lange und gut im Geschäft, dass ich Ihnen ordentlichen Unterricht unterstelle.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 18:44
#4 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
neues Mitglied

Liset ist gerade von Santiago nach Trinidad umgezogen,tanz Unterricht gibt sie schon seit en paar Jahren .


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 18:53
avatar  Pauli
#5 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Neu im Geschäft oder ist's schon eine ältere Dame


willst du tanzen,oder schnackseln ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 18:53 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 18:55)
#6 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
Rey/Reina del Foro

Beides. Kenne bloß schon eine ältere Dame und deren Mann dort bereits sehr lange, aber den Namen kann ich mir nicht merken

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 19:26
avatar  Pauli
#7 RE: Tanz Unterricht in Trinidad.
avatar
Rey/Reina del Foro

tja, das alter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!