Fidel Castro ist (mal wieder) tot!

  • Seite 5 von 6
15.01.2015 10:31 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 10:37)
avatar  condor
#101 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #100


Zitat von condor im Beitrag #96
Das ZK (...) haben die Macht - so meine ich mal.

Nein. Die 7 Vize-Ministerratschefs unter Führung von Raúl.



Raul ein Ductador?
Beim Bruder dem Dictador hatte der PS wohl mehr Macht. Sehr päpstlich also - der Chef kann nur über Dinge entscheiden, die er auch zu Gesicht bekommt...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 13:01)
#102 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Einem kranken alten Mann etwas Schlechtes oder gar den Tod zu wünschen, ist inhuman und asozial



Das verstehe ich nicht, Chaval. Ich finde genau das Gegenteil. Denn was ist noch Leben? Für mich ein Selbstbestimmtes, das Allerwichtigste überhaupt. Das man also einem alten kranken Mann (vermutlich auch im Kopf) wünscht, dass er bald sterben möge finde ich human und einfühlsam. Viele Menschen wollen den Tod ab einem gewissen umwürdigem Stadium in dem sie sich befinden selbst übrigens auch.

Und warum findest du diesen Wunsch eigentlich asozial? Ich glaube, dass du nicht wirklich über das Thema Tod nachgedacht hast, obwohl du deinen Beiträgen nach zu urteilen doch sicher mindestens über 50 bist?

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:09
#103 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Secretos, rumores y la tumba de Fidel

La salud de Fidel Castro sigue siendo motivo de intriga internacional pero en Santiago de Cuba, cuna histórica de las revoluciones, cuadrillas de trabajadores están inmersas en la intensa labor de renovar humildes casas y remozar por completo la avenida que conduce al cementerio Santa Ifigenia, donde yacen los restos del héroe independentista José Martí. En el pueblo corre la voz de que ahí será donde enterrarán a Fidel.

http://pubsys.elnuevoherald.com/static/m...erio/index.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 01:55 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 01:58)
avatar  condor
#104 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #103
Secretos, rumores y la tumba de Fidel

en la intensa labor de renovar humildes casas y remozar por completo la avenida que conduce al cementerio Santa Ifigenia, donde yacen los restos del héroe independentista José Martí. En el pueblo corre la voz de que ahí será donde enterrarán a Fidel.




Schön das renoviert wird! Aber für eine Leich braucht man zumindest kein "Potemkinsches Dorf" mehr errichten.
Ob dann Mozart oder Chopin abgespielt wird, dürfte auch dem fidelsten Toten egal sein...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 05:18
avatar  reyney
#105 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Forenliebhaber/in



Totgesagte leben länger.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 10:08 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 10:08)
#106 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

und die gesamte Weltpresse meldet diese Nachricht. Da kann man ja fast neidisch werden. Über das Befinden unseres Helmut Kohls wird weitaus weniger berichtet.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:25
avatar  ull
#107 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von reyney im Beitrag #105


Totgesagte leben länger.

Jetzt machr er Webung für Fila...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:04
#108 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
super Mitglied

Fidel Castro zeigt sich nach Monaten erstmals wieder
http://www.20min.ch/ausland/news/story/F...wieder-24812195


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:12
#109 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

trotzdem wird er nicht immer leben ....

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:18
#110 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Forums-Senator/in

Und wo ist der Beweis, dass diese Fotos nicht älteres Datums sind oder montiert wurden?

Sogar 20 Minuten ist da vorsichtig und schreibt korrekt: " das Gespräch sollte Ende Januar stattgefunden haben".

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:24
avatar  dirk_71
#111 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #110
Und wo ist der Beweis, dass diese Fotos nicht älteres Datums sind oder montiert wurden?

Sogar 20 Minuten ist da vorsichtig und schreibt korrekt: " das Gespräch sollte Ende Januar stattgefunden haben".


Die Fotos wurden jedenfalls so bearbeitet, dass man die Daten von der Aufnahme nicht mehr auslesen kann

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:25
#112 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #111
Zitat von Elisabeth im Beitrag #110
Und wo ist der Beweis, dass diese Fotos nicht älteres Datums sind oder montiert wurden?

Sogar 20 Minuten ist da vorsichtig und schreibt korrekt: " das Gespräch sollte Ende Januar stattgefunden haben".


Die Fotos wurden jedenfalls so bearbeitet, dass man die Daten von der Aufnahme nicht mehr auslesen kann



also faelscher am werk, nix ungewoehnliches fuer castro und seine schergen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:31
avatar  jan
#113 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Das Treffen soll Ende Januar stattgefunden haben.


soll, nicht sollte

soll (angeblich)

Zitat

Präsident der Studentenvereinigung der Universität Havanna, Randy Perdomo Garcia,


Der scharfe Randy? Hat der nicht den Brief von fidel 20 min. lang im TV vorgelesen?

03.02.2015 19:32
#114 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #112
Zitat von dirk_71 im Beitrag #111
Zitat von Elisabeth im Beitrag #110
Und wo ist der Beweis, dass diese Fotos nicht älteres Datums sind oder montiert wurden?

Sogar 20 Minuten ist da vorsichtig und schreibt korrekt: " das Gespräch sollte Ende Januar stattgefunden haben".


Die Fotos wurden jedenfalls so bearbeitet, dass man die Daten von der Aufnahme nicht mehr auslesen kann



also faelscher am werk, nix ungewoehnliches fuer castro und seine schergen!



Holzhammerlogik, was nicht "passt" wird passend gemacht, wozu muss ich auch die Daten einer Aufnahme auslesen? Das steht doch jedem frei, nur soviel preiszugeben, wie er will, das ist keine Fälschung, sondern entspricht eher Facebooklogik: alle persönlichen Daten müssen öffentlich sein!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:40
#115 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #114


Holzhammerlogik, was nicht "passt" wird passend gemacht, wozu muss ich auch die Daten einer Aufnahme auslesen? Das steht doch jedem frei, nur soviel preiszugeben, wie er will, das ist keine Fälschung, sondern entspricht eher Facebooklogik: alle persönlichen Daten müssen öffentlich sein!



diese logik mit dem holzhammer und / oder andere repressalien sind in kuba seit 1959 staendig im einsatz!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:42
#116 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #115
Zitat von carlos primeros im Beitrag #114


Holzhammerlogik, was nicht "passt" wird passend gemacht, wozu muss ich auch die Daten einer Aufnahme auslesen? Das steht doch jedem frei, nur soviel preiszugeben, wie er will, das ist keine Fälschung, sondern entspricht eher Facebooklogik: alle persönlichen Daten müssen öffentlich sein!



diese logik mit dem holzhammer und / oder andere repressalien sind in kuba seit 1959 staendig im einsatz!



Wie Klärchen, Du outest dich als Castroianerin?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 20:31
avatar  Pauli
#117 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

es soll vom 23.1.2015 sein,die Zeitung sei aktuell.


neue-bilder-von-fidel-castro-auf-kuba.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 20:32
avatar  Chaval
#118 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Erfreulich!

Immer wieder schön, wenn das widerliche Drecks-Gesindel in Miami zum x-ten Mal den Schampus aus dem Kühlschrank holen muss, weil die Party verschoben ist.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:11
avatar  reyney
#119 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Forenliebhaber/in

Bester Kommentar dazu bisher von Fernando Ravsberg:

Zitat
“Cartas desde Cuba” no mató a Fidel Castro así que nos ahorramos el tener que informar de su resurrección, tal y como está haciendo toda la prensa de Miami. Realmente es curioso que lo asesinan un par de veces al año sin pensar que sus lectores, televidentes u oyentes deben estar aburridos de la historia del Ave Fénix. ¿Creerán que repitiéndola mil veces se convierte en verdad?.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 21:44)
avatar  condor
#120 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #117
es soll vom 23.1.2015 sein,die Zeitung sei aktuell.






Und wie sich Fidel freut!

Im Alter wurden sogar ehemalige KZ-Kommandanten kauzig!

Ich weiss grenzwertig - aber niemand wird mehr vom "Maximo Lider" erwarten, dass er - nun 88 - noch eine Granma besteigt.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:50
avatar  Pauli
#121 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

und der Student sollte sich mal eine ganzkörper rasur gönnen,ist ja ekelhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:10
#122 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #116
Zitat von Santa Clara im Beitrag #115
Zitat von carlos primeros im Beitrag #114


Holzhammerlogik, was nicht "passt" wird passend gemacht, wozu muss ich auch die Daten einer Aufnahme auslesen? Das steht doch jedem frei, nur soviel preiszugeben, wie er will, das ist keine Fälschung, sondern entspricht eher Facebooklogik: alle persönlichen Daten müssen öffentlich sein!



diese logik mit dem holzhammer und / oder andere repressalien sind in kuba seit 1959 staendig im einsatz!



Wie Klärchen, Du outest dich als Castroianerin?


was ist dir denn passiert? ein gefakter zeitungsartikel und die castro freunde feiern auferstehung wie von Jesus.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:47
avatar  condor
#123 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #122


was ist dir denn passiert? ein gefakter zeitungsartikel und die castro freunde feiern auferstehung wie von Jesus.



Oh, das ist mir erst jetzt aufgefallen - zeigt uns F.C, auf dem Foto den Mittelfinger

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 12:55 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 12:55)
#124 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
Immer wieder schön, wenn das widerliche Drecks-Gesindel in Miami zum x-ten Mal den Schampus aus dem Kühlschrank holen muss



Wir sitzen zwar nicht in Miami und als "widerliches Dreck-Gesindel" fühle ich mich eigentlich auch nicht und Esposo noch viel weniger, haben aber einen Don Perignon aus dem Kühlschrank geholt (na ja, für mich asturianischen Cidre aus der (fast)Heimat deines "Helden". Hat gut geschmeckt, Chavalito!

Wir sind aber auch davon überzeugt, dass der alte Gallego in einem Tiefkühlfach liegt.

Kann sich Raúl nicht mal was anderes ausdenken um den Leuten abzulenken? Na ja, er ist in Vielem um Einiges besser als sein Bruder, Phantasie gehört aber nicht dazu.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 13:01
#125 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #124

Zitat
Immer wieder schön, wenn das widerliche Drecks-Gesindel in Miami zum x-ten Mal den Schampus aus dem Kühlschrank holen muss



Wir sitzen zwar nicht in Miami und als "widerliches Dreck-Gesindel" fühle ich mich eigentlich auch nicht und Esposo noch viel weniger, haben aber einen Don Perignon aus dem Kühlschrank geholt (na ja, für mich asturianischen Cidre aus der (fast)Heimat deines "Helden". Hat gut geschmeckt, Chavalito!

Wir sind aber auch davon überzeugt, dass der alte Gallego in einem Tiefkühlfach liegt.

Kann sich Raúl nicht mal was anderes ausdenken um den Leuten abzulenken? Na ja, er ist in Vielem um Einiges besser als sein Bruder, Phantasie gehört aber nicht dazu.




schoen formuliert! besser als FC ist nicht so schwer! leider kommt das alles zu spaet, der untergang steht kurz bevor!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!