Fidel Castro ist (mal wieder) tot!

  • Seite 4 von 6
14.01.2015 14:52
#76 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #30
Die Meldung, dass die Regierung eine internationale Pressekonferenz mit unbekanntem Thema einberufen worden habe, wurde übrigens gestern vom ''Diario de las Américas'' (Miami) in die Welt gesetzt. (...) Die Redaktion beteuert, mehrere Quellen befragt zu haben (...)
Der Chefredakteur des DLA, sichtlich genervt von dem Wirbel, der von verschiedenen Extremisten um den Artikel über die existierenden Gerüchte veranstaltet wurde, stellt die richtige Frage:

Zitat von Diario Las Américas, 09.01.2015
¿A quién coño le importa Fidel?

No tenemos nada de que arrepentirnos, sólo hemos cumplido nuestra obligación de seguir la noticia y actualizar al minuto, pero quiero advertir a nuestros compañeros que intentan amedrentarnos: vamos a seguir cumpliendo con nuestro compromiso de informar

http://www.diariolasamericas.com/4931_ma...orta-fidel.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:40
avatar  Karo
#77 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

....und in STGO wird mit Hochdruck rund um die Uhr an einer ....staette gebaut, rundherum wird leise geredet ...fuer was wohl.
Wird langsam makaber, warum darf "man" nicht einfach mal sterben wenn es halt so weit ist ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:45
#78 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #77
....und in STGO wird mit Hochdruck rund um die Uhr an einer ....staette gebaut, rundherum wird leise geredet ...fuer was wohl.
Wird langsam makaber, warum darf "man" nicht einfach mal sterben wenn es halt so weit ist ???


Lokalreporter wissen nun mal mehr!

Hast Du auch eine Info bis wann die Baustellentaetigkeiten dort abgeschlossen sein sollen, gemaess sozialistischer Arbeitsanweisung? Nun sage bitte nicht, 5 Jahresplan!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:49
#79 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

.... und darüber gibt es noch kein Foto z.B. bei FB?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:54
#80 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #79
.... und darüber gibt es noch kein Foto z.B. bei FB?


super idee! das waers wohl noch, die PNI setzt zu 110% die Befehle um, keine Fotos. aber die geruechte kochen, was wird da so emsig gebuddelt die spannung steigt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:56
#81 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #78
Hast Du auch eine Info bis wann die Baustellentaetigkeiten dort abgeschlossen sein sollen,

Fidel Castro ist (mal wieder) tot! (4)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:58
#82 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #79
.... und darüber gibt es noch kein Foto z.B. bei FB?

Fidel muerto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:59 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 19:00)
#83 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

ich dachte an ein Foto von den Grabarbeiten .... nicht an irgendwelche Fotomontagen

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:04
#84 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #82
Zitat von Claudia.A im Beitrag #79
.... und darüber gibt es noch kein Foto z.B. bei FB?




das habe ich gestern bei den miamileuten gesehen. allerdings ist das in Habana.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:13
avatar  iris
#85 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #74
Zitat von iris im Beitrag #73
@ Flipper, deshalb interessiert mich das Ganze, vermute,...

Ja und?

Viele andere interessiert es auch - aber dann, wenn es eine Tatsache ist.

So lange die Beiträge geprägt sind - wie Deiner - von ..."klingt so..." "...ich vermute..." oder bei anderen "...es hat den Anschein..."
"...man kann wohl davon ausgehen, dass..." etc. etc. kommt man sich vor wie in einem Berliner Waschsalon (so stelle ich ihn mir zumindest vor).

Die Smartphone-Facebook-Twitter-heute-schon-wissen-müssen-was-morgen-erst-passieren-soll-Generation kann es natürlich nicht abwarten.

Was hat das gleiche (schon häufige) Procedere in der Vergangenheit schon gebracht?

Gar nichts!!


Stimmt natürlich schon, aber es interessiert mich persönlich beispielsweise mehr als Spekulationen über irgendjemandes novia oder die Preise für deren Haushaltsgegenstände.
Hier wie dort gilt: Wenn es dich eben nicht interessiert musst du es ja nicht lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:56
avatar  Chaval
#86 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #76
¿A quién coño le importa Fidel?

A mi!

Einem kranken alten Mann etwas Schlechtes oder gar den Tod zu wünschen, ist inhuman und asozial!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:11
#87 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:41
avatar  Chaval
#88 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.
Klar, das Dreckspack, der widerliche Abschaum, der sich seit vielen Jahren auf diesen Augenblick vorbereitet.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:43
#89 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #88
Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.
Klar, das Dreckspack, der widerliche Abschaum, der sich seit vielen Jahren auf diesen Augenblick vorbereitet.




nanana was hat Dich verbittert? Sind auch Menschen. Lese mal deren Infoseiten, da ist Feiertagslaune!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:50
avatar  Chaval
#90 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #89
Sind auch Menschen.
Erbärmliche Kreaturen, die sich an Krankeit und Tod eines alten Mannes aufgeilen, verdienen keinen Respekt!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:51 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:52)
avatar  condor
#91 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.


Seit mehr als zwanzig Jahren lagen die Sekt-Flaschen gekühlt, um FC´s Tod zu feiern.

Mal wurden sie fröhlich geköpft - zur falschen Zeit!

Jetzt könnten die Schaumwein-Flaschen geöffnet werden, aber bitte nur mit leichtem Prosit.

Denn auch repatriiertes Exil-Gusanso-Geld auf der Insel mag keine unkontrollierten Rülpser - und weg ist es...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:04
#92 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #91
Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.


Seit mehr als zwanzig Jahren lagen die Sekt-Flaschen gekühlt, um FC´s Tod zu feiern.

Mal wurden sie fröhlich geköpft - zur falschen Zeit!

Jetzt könnten die Schaumwein-Flaschen geöffnet werden, aber bitte nur mit leichtem Prosit.

Denn auch repatriiertes Exil-Gusanso-Geld auf der Insel mag keine unkontrollierten Rülpser - und weg ist es...


ich glaube die Feierlichkeiten gehen schon laenger in Miami als 20 Jahre. Ich glaube da wir kein Schaumwein fliessen, sondern Champus und in Stroemen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:15
avatar  Chaval
#93 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
ich glaube die Feierlichkeiten gehen schon laenger in Miami als 20 Jahre. Ich glaube da wir kein Schaumwein fliessen, sondern Champus und in Stroemen.

Es gab auch Leute, welche die Anschläge vom 11. September oder diejenigen in Paris feierten.

Immer und zu allen Zeiten hat es solches Gesindel gegeben.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 00:17)
avatar  condor
#94 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
.

ich glaube die Feierlichkeiten gehen schon laenger in Miami als 20 Jahre. Ich glaube da wir kein Schaumwein fliessen, sondern Champus und in Stroemen.



Gaudeamus igitur!

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:20
#95 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

froehlich? nee spannend ist es, aber es bedeutet nicht, dass das System nun sofort auseinanderbricht.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:35 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 00:38)
avatar  condor
#96 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #95
froehlich? nee spannend ist es, aber es bedeutet nicht, dass das System nun sofort auseinanderbricht.


Das System sitzt fest im Sattel. Fidel ist geistig seit zwanzig Jahren eine debile Leiche. Sein Bruder Raul verwaltet nur öffentlchich..

Das ZK unter José Ramón Machado Ventura haben die Macht - so meine ich mal.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 00:45
#97 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

irgendwann bricht es auseinander. ob 20 oder 10 Jahre ist egal, aber so kann man das sehen. das zk wird fix abserviert wenn die militaers wollen. alejandro, sohn von raul soll wohl einspringen. hat ja schon den letzten militaervertrag mit den sowjets unterschrieben. letztendlich spekulation wer die marode sache uebernimmt.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 01:02
avatar  condor
#98 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Mag sein - aber wird nach den Castros Tod in Kuba alles besser für die kubanische Bevölkerung?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 01:12
#99 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #98
Mag sein - aber wird nach den Castros Tod in Kuba alles besser für die kubanische Bevölkerung?


aber kann es doch noch schlechter werden? wir haben beide doch gerade festgestellt, dass fidel schon etliche jahre keine rolle mehr spielt. ich peroenlich glaube nicht, dass die fuehrung einen plan haben. das bisschen von raul reicht nicht vorn und nicht hinten. sie sind unsicher, wollen ihre privelegien halten, geht aber nur mit harten massnahmen. reagiert eine souveraene fuehrung so wie aktuell in der sache fidel? das zeugt von schwaeche, gleich zu anfang!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 07:04
#100 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #96
Das System sitzt fest im Sattel.

Bis Raúls Rücktritt 2018. Vielleicht auch nur bis Fidels endgültigem Ableben.
Zitat von condor im Beitrag #96
Fidel ist geistig seit zwanzig Jahren eine debile Leiche.

Über seine Debilität kann ich nichts sagen, aber eine politische Leiche ist er höchstens seit 5 Jahren.

Zitat von condor im Beitrag #96
Das ZK (...) haben die Macht - so meine ich mal.

Nein. Die 7 Vize-Ministerratschefs unter Führung von Raúl.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!