Neu hier

  • Seite 5 von 5
17.02.2015 15:29
#101 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Mischung macht's

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:35
#102 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #89
Du scheinst bei deinem letzten Flug auf dem Besen auch mit dem Kopp irgend wo gegengeknallt zu sein!falko

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:53
avatar  Lisita
#103 RE: Neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Salsera im Beitrag #82
So, nachdem ich gerade eine Spanischintensivwoche und ein (saugeiles!!!) Salsafestival hatte, habe ich wieder Zeit, mich in meinem Beitrag zu melden.


An welchem Festival warst Du denn? Vielleicht Strassburg, das war am letzten WE?

Eine Bekannte erzählte mir, dass sie 9 Monate in Havanna war und an der Uni Kurse für Kubanische Kultur besuchte.
Ich weiss nicht, ob sie auch noch zusätzlich Sprachkurse besuchte.

Ein Neuling siehe hier @Mandinga, vermietet doch auch ein Appartement super nahe bei der Uni. @Salsera, wenn Du länger bleibst, kriegst Du sicher einen guten Preis.

Du kriegst ja wahrscheinlich auch einen Studentenausweis, der Dir erlaubt, z.B. den Eintritt in Museen in Peso zu bezahlen.
Am unabhängigsten wärst Du sicher mit einem Studentenvisum.

Viel Glück und Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 16:07
avatar  Salsera
#104 RE: Neu hier
avatar
neues Mitglied

Hola Lisita!

Ich war hier bei mir im Ruhrgebiet beim Festival Cubaniando.

Ja, diese Kurse habe ich auf der Uni-Seite entdeckt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht im Anschluss an den Sprachkurs. Bin zur Zeit auf A2-Niveau, mache hier aber auf jeden Fall weiter, damit ich das bei meinem nächsten Urlaub selbständig abchecken kann.

Ein Apartment wäre schön, das schaue ich mir mal an und nehme Kontakt auf. Ja, es soll dann erstmal ein Studentenvisum werden. Ich hoffe, ich bekomme eins...

Besten Dank erstmal,
liebe Grüße
Salsera


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 18:05
avatar  Ralfw
#105 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #90

Im Gegensatz zu vielen Herren hier lebe ich seit bald 20 Jahren mit einem charaktervollen Cubaner im Bund der Ehe zusammen.

viele Herren sind wohl einfach noch zu jung um auf die 20 Jahre zu kommen
und wenn es nicht die Herren sind, dann mindestens die Damen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 18:13 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 18:13)
avatar  Mocoso
#106 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

selbst Pauli zu früher Stunde schreibt verständlicher

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 18:17
avatar  Ralfw
#107 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lisita im Beitrag #103

Eine Bekannte erzählte mir, dass sie 9 Monate in Havanna war und an der Uni Kurse für Kubanische Kultur besuchte.


fehlt nur noch dass Ull den Kurs gibt


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 18:28
avatar  Pauli
#108 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #107
Zitat von Lisita im Beitrag #103

Eine Bekannte erzählte mir, dass sie 9 Monate in Havanna war und an der Uni Kurse für Kubanische Kultur besuchte.


fehlt nur noch dass Ull den Kurs gibt



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 20:05
#109 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Seid Ihr gehässig.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!