Kubanische Dissidenten verlangen Freilassung politischer Häftlinge

20.12.2014 00:14
#1 Kubanische Dissidenten verlangen Freilassung politischer Häftlinge
avatar
super Mitglied

Havanna/Washington, 19. Dezember 2014 – International stößt die Annäherung zwischen Kuba und den USA auf Begeisterung. Kubanische Oppositionelle warnen dagegen vor zu viel Euphorie und verlangen die Freilassung von politischen Gefangenen in ihrem Land. Sacharow-Preisträger Guillerma Fariñas sprach gar von einem „Verrat am kubanischen Volk“. In den USA gehen führende Republikaner Präsident Obama scharf an.

http://mexiko-travel-news.de/index.php/t...inge?hitcount=0

ich weiss zwar nicht warum solche pressemitteilungen geloescht werden, aber ich poste es einfach mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!