Dezember 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

05.12.2014 03:24
#1 Dezember 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 55. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen immer Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Gerne beantworte ich Anfragen auch für andere Provinzen.
Wünsche Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins 56.Jahr der Cubanischen Revolution und 21. Jahr der Deutschen Wiedervereinigung.
Und nicht vergessen Santiago-de-Cuba feiert 2015/500 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:03
avatar  dirk_71
#2 RE: Dezember 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Edmundo Dantes im Beitrag #1
Wünsche Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins 56.Jahr der Cubanischen Revolution und 21. Jahr der Deutschen Wiedervereinigung.



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:12 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 08:12)
#3 RE: Dezember 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Da schließe ich mich doch gerne an und Dir ein erfolgreiches 2015 in Kuba, Edmundo!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:13
avatar  jojo1
#4 RE: Dezember 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #2
Zitat von Edmundo Dantes im Beitrag #1
Wünsche Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins 56.Jahr der Cubanischen Revolution und 21. Jahr der Deutschen Wiedervereinigung.






@dirk_71: Ich wusste doch schon immer, dass in Kuba die Uhren langsamer gehen

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!